Anime Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Akademie

Auf der Akademie der 'besonderen Art' wirst du viele Wunder erleben, dir werden gar unlösbare Aufgaben gestellt werden. Frage deine Freunde um Rat und du wirst Erfolg haben!
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Jungentrakt

Nach unten 
+2
Chiko
NPC
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
NPC

NPC


Klasse : 0
Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.13

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 9:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Haus der Jungen hat 2 Stockwerke, einen Dachboden und einen Keller. Im Keller sind Tischkicker, Darthscheiben und Tischtennisplatten aufgebaut. Ein Zimmer ist mit Waschmaschinen gefüllt, dort könnt ihr eure Sachen abgeben zum Waschen. In jedem Stockwerk gibt es 10 Zimmer. Ein Zimmer bietet Platz für vier Jungs. Ausgestattet mit Betten, Schreibtischen und Schränken können sich die Zimmer sehen lassen. Auf dem Dachboden findet man Ruhe - und man kann direkt in ein paar der Mädchenzimmer sehen. Dieser Bereich ist offiziell nur für Jungen zulässig.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 12:12 am

OUT: Ich hab nichts dagegen, wenn Ichirouta noch in's Zimmer kommt.

Chimney
Als ich den Keller betrat, war Corey schon da und hatte einen Tischtennisschläger in der Hand. "Geil!", entfuhr es mir. Mit großen Augen schaute ich mich um "Das ist ja so cool!" Ich konnte mich gar nicht entscheiden was ich als erstes ausprobieren sollte. Ich schaute mich um und fand einen Raum mit Waschmaschinen. "Hier sind also die Waschmaschinen.", sagte ich mehr zu mir selbst. Ich wollte mir gerade einen Tischtennisschläger nehmen, als ich eine Dartscheibe sah. Dart wollte ich schon immer mal spielen. Ich riss mich, aber zusammen um nicht ganz auszuflippen. Mit Freude nahm ich die Dartpfeile und zielte auf die Scheibe. "Schlechter geht's wohl kaum.", flüsterte ich. Ich traf kein einziges Mal die Scheibe. "Da muss ich wohl noch üben."
Nach oben Nach unten
Fubuki Shirou
Moderator
Fubuki Shirou


Klasse : 0
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Deutschland

Schülerausweis
name: Shirou Fubuki/Neku Sakuraba
Jahrgang: 10/9
Partner: Husky/Fennek

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptySo Dez 29, 2013 1:58 am

Ich beruhigte mich jedoch schnell wieder. Aufregen half mir nicht weiter. Nach einiger Zeit verstummten die Stimmen. Sind sie endlich weg? Langsam und behutsam machte ich die Tür auf. In meinem Blickfeld tauchte ein anderer Junge auf. Er gehörte nicht zu den Jungs von eben, denn keiner von ihnen hatte blaue Haare gehabt. Sofort verharrte ich. Überlegte was ich nun tun sollte. Soll ich die Tür wieder schließen und warten oder einfach rausgehen? Denk nach Shirou. Bei den 3 Jungs von eben hast du es doch auch geschafft an ihnen vorbei zu gehen. Wenn du es bei ihnen geschafft hast, schaffst du es auch bei ihm. Ich hatte mich entschieden. Rausgehen und Fußball spielen. Das war meine Entscheidung. Ich holte noch einmal tief Luft und verließ dann mein Zimmer. Bloß nicht zu dem Jungen gucken! Nervös lenkte ich meinen Blick an die Decke. Den Fußball hielt ich vorsichtshalber ganz fest. Ich stieß einen kleinen Seufzer aus, als ich um die Ecke verschwand und die Treppe runter ging. Jetzt kann ich endlich in die Sporthalle gehen und spielen. Wo ist denn überhaupt die Sporthalle? Mist! Ich hätte mich umsehen sollen, bevor ich hierher kam oder wenigstens hätte ich fragen können. Und was soll ich jetzt machen? Ich schaute nach draußen. Es regnet immer noch. Ich warte einfach mal paar Minuten, vielleicht hört der Regen noch auf. Ich setzte mich auf die Treppe. Wie erwartet war sie kalt. Ich betrachtete meinen Fußball. Hier konnte ich unmöglich Fußball spielen.
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyMi Jan 01, 2014 2:48 am

Ichirouta

Da sich meine Welpin geweigert hatte ihren anscheinend sehr gemuetlichen Fussbodenplatz nicht aufzugeben, stand ich noch immer dumm im Flur rum mit einer langen Leine in der Hand und einem Welpen der bestimmt was ich tat. Peinlich Ichi, peinlich, fuhr es mir durch den Kopf und ich musste laecheln. Genau das haette meine Freundin zu mir gesagt.
Da ich nicht weiter wie ein Idiot rumstehen wollte, zog ich an der Leine um Cora dazu zu bringen aufzustehen, aber sie gab nicht so leicht auf. Sie warf mir mit ihren hellblauen Welpenaugen einen spoettischen Blick zu. "Du", knurrte ich spielerisch, packte sie und nahm sie auf den Arm.
Das lies sie sich gefallen, so das ich mich endloch weiter umsehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Corey   Jungentrakt - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 5:41 am

Ich musste ungewollt etwas lachen als ich Chimney beim Darth-Spielen zusah. "Kleiner Trost, ich kanns nicht besser.", gab ich zu und nahm noch einen Tischtennisball aus der Kiste. Ich begann, den Ball hochzuspielen und wieder mit dem Schläger aufzunehmen und erneut in die Luft zu werfen. Es machte mir Spaß. Ich hatte es nicht gezählt, wie viel ich gepackt hatte. Es war auch egal. In Gedanken versunken musste ich wieder an sie denken... obwohl sie mir soviel bedeutet hatte, war sie einfach weggegangen. Doch warum dachte ich gerade heute an sie? Gestern hatte ich es nicht getan. Und vorgestern auch nicht. Aber heute... heute hat mich irgendwas an dich erinnert. Aber was? Ein Mädchen wohl.. wer? Soviele waren es doch gar nicht. Die mit den silbernen Haaren, die große mit den rosa Haaren und noch jemand..
Ich verwarf den Gedanken an dich wieder und gab es auf, nachzugrübeln. Später würde ich ihr bestimmt eine Nachricht schicken. Bestimmt. "Chimney, kannst du Tischtennis spielen? Ich meine, etwas besser als Darth?" Letzteres konnte ich mir nicht verkneifen. Innerlich tat es mir schon weh, aber immer noch heulen Jungs nicht. Das hatte ich eh nicht vor.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Gast
Gast




Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 7:46 am

Chimney

Corey musste etwas lachen und auch ich konnte mir kein Lächeln verkneifen. Er gestand mir, dass er selbst nicht besser war. Ich nahm wieder die Dartpfeile und versuchte es noch einmal. Wirklich besser war es aber nicht. Corey fragte mich kurze Zeit später ob ich Tischtennis spielen konnte. Ich nickte: "Ja und ja! Ich hab oft mit meinem Vater zusammen gespielt." Ich stellte mir vor, er würde mich anlächeln und einen Tischtennisschläger zuwerfen, so wie er es immer tat. Ich schüttelte den Kopf, um diese Gedanken zuverwerfen. In nächster Zeit würden wir nicht mehr zusammen spielen können und das machte mich traurig. "Kannst du Tischtennis spielen?", fragte ich und lächelte, um meine Trauer zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 2:57 am

Corey

"Eine Bekannte von mir hatte früher eine Tischtennisplatte und da haben wir immer gespielt.. Das war in der sechsten oder so." Ich senkte den Kopf. Eindeutig dachte ich zu viel nach. Womöglich verschwendete ich meine Zeit sogar damit, zu viel an die Vergangenheit zu denken. War das so? Trotzig stellte ich mich an die Tischtennisplatte und wartete, ob sich Chimney einen Schläger nehmen würde. Wir hatten keine Eile, aber es sollte keine Ewigkeit dauern, bis man einen Tischtennisschläger
aus der Kiste geholt hätte und sich an die Platte stellen würde. Bei dem Gedanken wurde mit kalt und ich fühlte mich mies. Ich bückte mich und holte einen Schläger für Chimney raus. "Hier, bitte.",übergab ich ihm einen.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 9:11 am

Ichirouta

Plötzlich sprang Cora aus meinen Arm und rannte davon, genervt nahm ich die Verfolgung der Welpin auf. Aber Cora rannte schneller, als ich gedacht hätte und hatte mich schnell abgehängt. Verdammt wo steckt sie nur?
Dann hörte ich ein Bellen und wenige Sekunden später saß sie wieder vor mir. "Da bist du ja!", rief ich glücklich und wollte sie wieder auf den Arm nehmen, aber sie rannte wieder davon.
Und wiedermal verfolgte ich sie, Coara lief eine Treppe hinunter, die Leine hinter sich her zerrend und auch ich lief die Treppe hinunter.

Ich landete in einem Raum welcher wohl der Keller war und entdeckte 2 (oder 3?) Jungs. Cora lief freudig um sie herum und leicht beschämt darüber den Welpen nicht unter Kontrolle zu haben, schnappte ich nach der Leine und erwischte sie sogar.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gast
Gast




Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 10:23 am

Chimney

"Danke!", ich nahm den Tischtennisschläger von Corey an. Ich schlug einige Male einfach nur in die Luft. Es machte mir immer Spaß, das zu tun. "Na dann, lass uns spielen!", sagte ich und stellte mich an die andere Seite der Tischtennisplatte. Plötzlich kam ein Welpe in den Raum und lief freudig um uns herum. "Na du...", sagte ich und lächelte. Gleich danach kam der blauhaarige Junge von eben zu uns und schnappte sich die Leine. Ich kicherte etwas. Ich kannte das von früher mit Sora. "Schade, jetzt ist Sora oben im Zimmer und pennt wahrscheinlich.", dachte ich laut.

OUT: Was ist eigentlich mit Chiko? Weiß da jemand was?
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 8:35 am

Chimney: Sie hatte einige Zeit lang kein Inernet mehr das weiß ich, was aber jetzt ist weiß ich auch nicht :/

Ichirouta

"Tut mir leid", meinte ich und nahm Cora auf den Arm, "manchmal hab ich sie einfach nicht unter Kontrolle." Ich sufzte und strich ihr über das Fell. Ich mochte sie sehr, aber zwischendurch wünschte ich mir sie wäre nicht so ein Energiebündel, aber da konnte ich wohl noch lange warten. Sie würde wohl immer so bleiben, ob ich wollte oder nicht. Ich hoffte zumindestens das sie mir nicht allzu viele Schwierigkeiten machen würde, aber ob sich mein Wunsch erfüllen würde stand noch in den Sternen.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gast
Gast




Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 4:09 am

@Luna: Achso. Ich habe mich schon gewundert.

Chimney

Der Junge entschuldigte sich und erklärte, dass er seine Welpin nicht immer unter Kontrolle hatte. "Schon okay!", sagte ich und lächelte etwas. "Du hast es wenigstens leichter als ich. Ich musste eine Wölfin unter Kontrolle bringen. Das war alles andere als leicht, aber jetzt verstehen wir uns prächtig. Obwohl sie auch nicht immer auf mich hört." Ich lachte etwas. "Naja, vielleicht sollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Chimney und wir sind uns ja vorhin schonmal auf dem Gang begegnet. Weißt du Corey und ich wollten gerade Tischtennis spielen.", erklärte ich und wies mit dem Schläger auf Corey.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyMo Jan 20, 2014 8:03 am

Corey

"Wenn du magst, kannst du mitspielen.",bot ich dem Jungen an. Ein Blick auf die große Wanduhr verriet mir die Uhrzeit. Es war bereits später Nachmittag. Um 20Uhr wollte ich schlafen gehen, ich musste noch meine SMS schreiben. Aber das konnte eigentlich auch warten. Gibt es hier eigentlich sowas wie Nachtruhe? Bestimmt... 
Ich hasste schlafen. Wirklich. Rumliegen und nichts tun und darauf warten bis man endlich in einen verdammten Traum gefallen ist.. langweilig. Deswegen mochte ich Nachtruhe nicht, ebenso wenig wie Zeitbegrenzungen an sich. Ich seufze leise.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 7:40 am

Ichirouta

"Ich bin Ichirouta Kazemaru, nennt mich am besten einfach Kaze das tun alle", stellte ich mich vor. Ich sah zu Chimney und meinte beeindruckt: "Du hast einen Wolf? Das ist ja unglaublich!" Lächelnd sah ich danach Corey an, der mir anbot mitzuspielen. Ich antwortete: "Ich habe bisher nur zweimal Tischtennis gespielt und kann es nicht sonderlich gut, ich würde mich nur blamieren." Dabei grinste leicht und kraulte meine Border Colli Welpin hinter den Ohren.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 2:03 am

Corey


Ich war der Meinung, Ichirouta könnte bestimmt mitspielen. Und wenn sich einer blamieren würde, dann konnte man nichts machen. Man konnte lachen. Ich musst leicht grinsen. "Na komm! Chimney und ich sind auch keine Weltmeister drin!" Dabei sah ich Ichirouta an und musterte ihn. Seine langen Haare machten ihn fast unverwechselbar, ganz von deren Farbe zu schweigen. Aber das fand ich nicht schlimm. Im Gegenteil. Eher sogar.. interessant.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Gast
Gast




Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 2:30 am

Chimney

Ichirouta war ziemlich davon beeindruckt, dass ich einen Wolf hatte. "Jop! Ich kann sie dir später mal vorstellen. Sie beißt nicht keine Sorge, also so lange du nett bist.", sagte ich und lächelte. Corey ermuitgte Ichirouta dazu doch mitzuspielen, da er vorhin abgelehnt hatte. "Ja, sind wir wirklich nicht oder hast du uns schon mal im Fernsehen bei diesen Tunieren gesehen?", sagte ich aus Spaß.
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 6:13 am

Ichirouta

"Na, wer weiß, ihr könntet die Tischtennisprofis von morgen sein", meinte ich grinsend und ließ Cora, welche bereits die gesamte Zeit lang herum zappelte, runter, dabei behielt ich jedoch die Leine in der Hand. "Also gut, ich spiele mit!", erklärte ich mich schließlich einverstanden auch wenn mir klar war das das in einer Katastrophe enden würde. Aber ich war froh die Beiden getroffen zu haben, ich hatte schon Angst gehabt alleine zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 5:38 am

Corey

"Super! Spielen wir Rundlauf? Sonst ist das irgendwie unfair." Rundlauf war meine liebste Variante, Tischtennis zu spielen. Mit drei Leuten war es ziemlich witzig. Ichirouta meinte wir könnten die Tischtennisprofis von morgen sein, was ich zwar bezweifelte, aber durchaus sein könnte.

//Sorry wegen der kürze..//
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 6:49 am

Ichirouta

"Von mir aus" meinte ich lächelnd und schwang den Schläger in meiner Hand etwas umher, er war schwarz wie die Nacht und sein Griff aus Holz schmiegte sich gerade zu in meine Hand. Plötzlich konnte ich es kaum erwarten zu spielen, die Lust auf ein Spiel kam extrem plötzlich aber ich hatte kein Problem damit, ganz im Gegenteil ich freute mich darüber. "Alles klar ihr zukünftigen Profis, lasst uns spielen!"
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gast
Gast




Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 6:26 am

Chimney

Als Ichirouta sagte, dass Corey und ich die Tischtennisprofis von morgen sein könnten, musste ich ein wenig lachen: "Haha! Chimney der Unangefochtene Neuankömmling!" Ich überlegte kurz: "Hey! as wäre gar nicht mal so übel! Und Corey wäre dann: Der Ungeschlagene mit dem super Schlag!" Als Ichirouta, dann auch mitspielen wollte, sprang ich freudig auf. "Das wird Super!" Freudig und voller Energie stellte ich mich an die Tischtennisplatte. "Alles klar, kann losgehen!"
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 7:40 am

Zeit für den Superpost :`D (Nicht wundern, bin verknallt und deshalb zurzeit voller Tatendrang *^*)

Ichirouta

Ich grinste als ich mich ebenfalls an die Platte stellte. Cora saß auf der Treppe und puzte ihr bauschiges, schwarz-weiß geflecktes Fell. Es wartotal niedlich mitanzusehen und ich schmolz fast dahin vor Niedlichkeit. Chimney schlug lachend Namen vor die er und Corey als die Tischtennisprofis von morgen haben könnten, ich musste auch lachen. Ich war fro darüber die Beden kennen gelernt zu haben und nicht alleine bleiben zu müssen. Ich schlug probehalber etwas mit dem Schläger umher, es fühlte sich irgendwie falsch an, als würde ich ihn falsch schwingen, wenn das überhaupt möglich war. Ich seufzte in meinem Inneren, ich würde ganz sicherlich nicht der Tischtennisprofie von morgen sein, aber ich hatte ja noch immer das Fußball spielen, welches ich über alles liebte. Ich konnte mir ein Leben ohne den schwarz-weißen Ball gar nicht mehr vorstellen, es wäre wie ein Leben ohne Freunde oder ein Leben ohne Spaß.
Irgendwie war es ja komisch, schwarz-weiß stand meistens für langweilig, ich meinte, alte schwarz-weiß Fotos waren langweilig, Kühe waren langweilig und ein tristes Leben wurde auch immer in schwarz-weiß dargestellt, aber Fußball war gar nicht öde und trotzdem war der Ball schwarz-weiß.
Ich schüttelte unmerklich den Kopf, wohin flogen nur wieder meine Gedanken? Wenn ich wollte konnte ich so komische Gedankengänge haben, es war fast gruselig, aber auch ein bisschen lustig. Wie würden andere wohl darauf reagieren wenn sie wüssten was ich dachte? Wären sie verwundert? Oder würden sie lachen?
Worüber denke ich eigentlich nach? Ich sollte mich wohl besser konzentrieren! Sonst fangen sie noch ohne mich an!
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Fubuki Shirou
Moderator
Fubuki Shirou


Klasse : 0
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Deutschland

Schülerausweis
name: Shirou Fubuki/Neku Sakuraba
Jahrgang: 10/9
Partner: Husky/Fennek

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyDo Feb 20, 2014 7:58 am

Die angenehm herrschende Stille wurde durch ein plötzliches Bellen unterbrochen. Sicherlich ist das der Welpe von dem Jungen mit den blauen Haaren. Meine Vermutung wurde bestätigt, als der Welpe urplötzlich die Treppe runter raste, dicht gefolgt von dem Jungen. Er beachtete mich nicht im Geringsten. Er war viel zu sehr auf das Verfolgen des Welpen fixiert. Das Ziel des Welpen war wohl der Keller. Ein Lächeln umspielte meine Lippen. Er schien sein Haustier wohl nicht ganz unter Kontrolle zuhaben. Es ließ mich vermuten, dass die Beiden sich wohl noch nicht allzu langen kannten. Jedoch war etwas anderes nicht ausgeschlossen. Wäre ich neugierig gewesen, wäre ich sicherlich hinterher, doch dies war nicht meine Art. In diesem Augenblick vergaß ich den Fußball, jedoch nur kurz. Denn im nächsten Moment, kickte ich meinen Fußball gegen die Wand. Ich lächelte etwas. Ich war plötzlich voller Heiterkeit und meine Zurückhaltung von vorhin war wie weggeblasen. Es war zwar zu spät um jetzt noch raus zu gehen. Ich entschied mich einfach dazu gegen die Wand zu schießen. Schaden würde es sicherlich nicht. Für mich war das einfach nur eine andere Art zu trainieren. Wenn es jemanden stört, höre ich einfach auf.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 11:08 pm

Corey

Wir spielten schon eine ganze Weile Tischtennis, als die Hausfrau unser Spiel beendete und uns auf unsere Zimmer schickte. "Nachtruhe, Jungs!", meinte sie. Missmutig stopfte ich meinen Schläger und den kleinen Ball wieder in die Kiste. Ich achtete nicht auf die anderen beiden, sondern ging alleine die Treppe wieder hoch, Richtung Zimmer. Auf dem Gang kam mir Chiko entgegen und folgte mir ins Zimmer. Ich zog mir mein Hemd über den Kopf und schmiss es in meine Tasche. Ich ließ mich auf mein Bett fallen, zückte mein Handy. Jetzt kamen wieder die Erinnerungen an dich, ich konnte dich nicht vergessen. Schnell schrieb ich dir eine Nachricht, bevor ich das Telefon wieder weglegte.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptyFr März 28, 2014 11:30 pm

Ichirouta

"Nachtruhe Jungs!", ertönte eine Stimme hinter mir. Erschrocken wirbelte ich herum und sah der Hausfrau ins Gesicht. "Ok", murrte ich und räumte meinen Schläger in die Kiste zurück. Corey ging bereits die Treppe rauf als ich wieder aufsah, leicht verwundert sah ich ihm nach. Dann zuckte ich mit den Schultern und nahm meine kleine Corra wieder auf den Arm. Ich wand mich an den anderen Jungen, Chimney: "Kann ich eigentlich zu euch ins Zimmer?" Immerhin war ich noch immer alleine und ich hatte keine Lust es zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gast
Gast




Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptySa März 29, 2014 1:02 am

Chimney

"Nachtruhe, Jungs!", kam es von der Hausfrau. "Menno!", schmollte ich und räumte den Schläger weg. Corey ging schon hoch und bevor ich ihm folgen konnte, fragte mich Ichirouta ob er bei uns schlafen könnte. "Ja, wieso nicht?", antwortete ich ihm. "Wir haben noch ein Bett frei. Und Corey und Chiko haben bestimmt auch nichts dagegen." Ich lächelte ihn an und rannte die Treppe hoch. "Du weißt doch wo unser Zimmer ist, oder nicht? Es ist die Nummer 2!", rief ich ihm noch zu. Dann flitze ich ins Zimmer. "Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass Ichirouta bei uns ins Zimmer kommt. Er hat mich vorhin gefragt und ich hab einfach mal ja gesagt." Sora hatte mich schon sehnsüchtig erwartet und stieß mich um. "Ich hab dich auch vermisst!", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptySa März 29, 2014 1:38 am

Corey

Ich schaute auf, als Chimney ins Zimmer gepoltert kam. "Nö, wieso sollten wir?", brummte ich. Inzwischen hatte ich mir eine Jogginghose und ein leichtes T-Shirt angezogen. Bequem schlafen zu können war eine der wichtigsten Vorraussetzungen für ein Internat wie dieses. Nervös schaute ich immer wieder auf mein Handy. Kein Blinken, kein Symbol. Hast du mich vergessen? Warscheinlich. Oder ich bin dir egal. Vielleicht sollte ich mich von dir und von meinen Erinnerungen an dich verabschieden..
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 EmptySo März 30, 2014 8:55 am

Ichirouta

Die anderen schienen kein Problem damit zu haben das ich bei ihnen schlafen würde, denn als ich das Zimmer Nummer 2 betrat kamen keinerlei Proteste von den anderen Jungs. Einen kannte ich noch nicht, das war also sicherlich Chiko. "Hey, ich bin Ichirouta Kazemaru", stellte ich mich vor bevor ich meine Sachen auf dem letzten freien Bett ablegte und anfing mich umzuziehen. Ich hatte einen blauen Pyjama, recht einfach aber er tat seinen Job vollkommen. Cora legte sich auf den Boden neben mein Bett als ich mich auf dieses setze und so wie Corey nach meinen Nachrichten schaute. Keine neuen Nachrichten, schade....
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Jungentrakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungentrakt   Jungentrakt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jungentrakt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Zimmer im Jungentrakt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Akademie :: RPG :: Wohntrakte :: Jungentrakt-
Gehe zu: