Anime Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Akademie

Auf der Akademie der 'besonderen Art' wirst du viele Wunder erleben, dir werden gar unlösbare Aufgaben gestellt werden. Frage deine Freunde um Rat und du wirst Erfolg haben!
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Mädchentrakt

Nach unten 
+2
Luna
NPC
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
NPC

NPC


Klasse : 0
Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.13

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyFr Nov 01, 2013 9:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Mädchentrakt liegt in einem der großen Parks, die die Akademie abgrenzen. Es gibt zwei Stöcke, jeweils mit zehn Zimmern. Die Zimmer á 4 Personen sind alle mit Stockbetten, Balkon, zwei Schränken, und zwei Schreibtischen ausgestattet. In jedem Stock gibt es mindestens 2 Bäder, mit Waschbecken, Dusche und Toiletten. Im Keller kannst du schmutzige Sachen abgeben, dort sind die Waschmaschinen. Die Jungs dürfen offiziell nicht in das Haus.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyDi Apr 29, 2014 7:18 am

Shin


"So Mädels, seid ihr fertig? Ich hab mächtig Hunger!", teilte ich meinen Zimmerkameradinnen mit, packte meine Zahnbürste aus und putzte mir die Zähne. Das Spiegelbild des jungen, blonden Mädchen strahlte mir entgegen und ließ seine weißen Beißerchen blinken. Zufrieden legte ich mein Zahnputzzeug weg. Auf Schminken hatte ich heute keine Lust, wer wusste schon ob das hier überhaupt erlaubt war. Manche Schulen waren da ja extrem streng...

Carla


Aus der Tasche, die ich am gestrigen Abend einfach auf dem Bett liegen gelassen hatte holte ich ein einfarbiges T-Shirt und eine 3/4-Hose heraus. "Schön dich kennenzulernen. Ich bin Carla.", antwortete ich freundlich und gut gelaunt. Meine Schuhe waren verschwunden. Hä? Weiße Sneakers sind doch eigentlich auffällig genug? Ich kramte in meiner Tasche, während in mir die Erinnerung hochkam. Am Abend davor hatte ich die Schuhe noch ausgezogen und vor das Bett gestellt. Auf dem Boden gehockt schaute ich unter das Bett und wurde fündig.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Lumina

Lumina


Klasse : 8
Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Im Pfefferminzbonbonkuchenwald

Schülerausweis
name: Lumina / Janice
Jahrgang: 10 / 10
Partner: Iriomote Wildkatze / Wanderfalke

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyDi Apr 29, 2014 9:23 am

Lumina
Chesa fiel aus dem Bett, bekam ich nebenbei mit, während ich doch wieder wacher wurde und einen flüchtigen Blick auf dem Weg zur Tür in den Spiegel warf. Na gut, ich war jetzt keine Modekönigin und es ging mir eigentlich auch nicht darum, aber Schlabberhose, Bluse und Rosa Schlappen an den Füßen passte einfach nicht. Shin laberte irgendwas, was ich nicht groß mitbekam, aber war ja auch kein Wunder. Ich kramte nochmal im Koffer und suchte etwas passenderes heraus, meinen weißen Lieblingsrock und mein tolles helles Oberteil, die perfekt aufeinander abgestimmt sind(Bild,Bild,Bild :DD).
Die Blüte musste ich nun nochmal neu ins Haar binden, aber da das recht einfach war, störte es mich nicht sonderlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 1:37 am

Chesa

"Hmm ja Hunger hab ich schon.", sagte ich als mein Magen knurrte. "So viele werden eh noch nicht da sein, dann ist es besser." Ich beklagte mich echt über wenig, aber Kantinen mochte ich nie. Da saßen immer Schüler und Schülerin und aßen während sie sich laut unterhielten und es war auch noch eng und ne das konnte ich nicht ab haben. "Mir wäre es sowieso lieber, wenn wir jetzt gehen.", sagte ich, aber machte keine Anstallten dazu auch nur aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 3:06 am

Shin


Ich hörte Chesa zu und nickte während sie redete. Schnell checkte ich nochmal meine Schuhsohlen, ob die wenigstens sauber waren, und öffnete die Tür. Ein Mädchen saß am Ende des Flurs auf einer Fensterbank. Fröhlich winkte ich ihr zu und drehte mich zu Chesa und Lumina. "Kommt ihr?", fragte ich freundlich, bevor ich aus dem Zimmer trat und auf das Mädchen zuging. Sie sah etwas älter als ich aus und hatte wunderschöne und lange rote Haare. Ich entschloss mich, sie zu begrüßen: "Guten Morgen! Willst du vielleicht mit uns zum Frühstück kommen?"
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Gast
Gast




Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 1:52 am

Chesa

Als Shin fragte ob wir mitkommen nickt ich einfach. Wobei es klar war, dass ich mitkam. Ich hatte ja Hunger was ich vorhin auch gesagt hatte. Ich stand auf und streckte mich erstmal. Shin war schon weg. Die ist aber schnell.Hat es wohl eilig, dachte ich, aber als ich dann ebenfalls das Zimmer verließ sah ich, dass Shin gar nicht auf dem Weg in die Mensa war sondern, ein Mädchen mit langen roten Haarn ansprach. Ich beobachtete die Beiden aus der Entfernung, obwohl ich eigentlich frühstücken wollte.
Nach oben Nach unten
Lumina

Lumina


Klasse : 8
Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Im Pfefferminzbonbonkuchenwald

Schülerausweis
name: Lumina / Janice
Jahrgang: 10 / 10
Partner: Iriomote Wildkatze / Wanderfalke

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyDo Mai 29, 2014 7:49 pm

Lumina - Zimmer 2 ->Flur
Auch ich nickte.  Shin ging schon vor und zur Mensa. So dachte wie ich sah nicht nur ich, als sich das Gegenteil bewies. Auch Chesa sah zu shin Rübe, die ein Mädchen mit klatschnassen langen roten Haaren ansprach. "Komm" forderte ich Chesa auf, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre, da ich sie mitzog.
Ich schleife sie zu den beiden andern und grüßte.
"Hallo"  ich lächelte.

Janice - Flur
Ich sah gelangweilt aus dem Fenster und Karte auf einem halbzerkauten strohhalm herum. Den hatte ich bestimmt schon eine weile. Ich hörte eine Stimme grüßen und sah erst nur mit den Augen zu ihr. Sie fragte ich mit zum Frühstück wolle. "Hm?" Kam es ein wenig knurrig von mir, aber ich stand auf und mein Pony fiel mir nun gleichmäßig ins Gesicht. Ich warf einige Strähnen über die Schulter. Hinter ihr her kamen noch zwei weitere Mädchen, eines eher unfreiwillig. Ich Grundrechte und nickte leicht. Ich wollte schon losgehen stockte aber noch kurz "Jazz" sagte ich ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyFr Mai 30, 2014 6:29 am

Chesa

Als Lumina auch rauskam zog sie mich gleich zu Shin und dem anderen Mädchen mit. Ich hatte überhaupt keine Lust drauf. Ganz toll Lumina! Und was soll ICH da bitte? "Hallo!", murrte ich. Mir blieb ja gar nichts anderes übrig als mich auch irgendwie zu beteiligen. Es sah wohl irgendwie danach aus, als würde sie dann mit uns kommen. Gerade als sie losgehen wollte oder anstalten dazu zu machen meinte sie irgendwas mit Jazz. Na super! Eine Verrückte,die irgendwelche Wörter sagt, die überhaupt keinen Sinn machen. Ich verdrehte die Augen. "Was willst du?", murrte ich.
Nach oben Nach unten
Nimera

Nimera


Klasse : 11
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.06.14

Schülerausweis
name: Nimera Sophie Yooki
Jahrgang: 11
Partner: Roter Panda

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptySo Jul 20, 2014 3:21 am

Nimera
<-- Rezeption

Ich war immernoch etwas verstört wegen der Sekretärin, obwohl ich gerade einen Vergleich angestellt hatte und nun der festen Überzeugung war, das sie ein Vampir ist. Das war wenigstens eine Möglichkeit, warum sie so einen vernichtenden Blick konnte. Vampire waren böse.
Ich ging durch die Gänge, meine Augen größtenteils auf den Zettel mit dem Gebäudeplan geheftet, um mich auf keinen Fall zu verirren.
Doch ich lief fast in andere Personen hinein. Ich sah auf und wollte mich an der kleinen Gruppe vorbeischleichen, doch ich war wie festgefroren. Mein Herz pochte laut vor Aufregung. Ob die auch Vampire sind und so böse wie die Frau?
Meine Beine wollten mir nicht mehr gehorchen und ich stand ziemlich dumm einfach ind er Gegend herum.
Nach oben Nach unten
Lumina

Lumina


Klasse : 8
Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Im Pfefferminzbonbonkuchenwald

Schülerausweis
name: Lumina / Janice
Jahrgang: 10 / 10
Partner: Iriomote Wildkatze / Wanderfalke

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyDo Jul 24, 2014 8:24 am

Janice
"Ich will gar nichts, das ist mein Name" sage ich cool zu dem Mädchen, was mich anmurrte und mir von Lumina als Chesa vorgestellt worden ist. Chesa war irgendwie... klein... naja auch egal. Ich zwirbelte eine nasse Strähne zwischen den Fingern herum und bemerkte ein Mädchen, das fast in uns vier hineinlief. "Hallo" grüßte ich sie kühl. Mein Magen fing langsam an zu Knurren, ob wir langsam losgehen konnten? Na mal schauen, wie das weitergehen würde.
Nach oben Nach unten
Nimera

Nimera


Klasse : 11
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.06.14

Schülerausweis
name: Nimera Sophie Yooki
Jahrgang: 11
Partner: Roter Panda

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyDo Jul 24, 2014 7:37 pm

Nimera

Ich erstarrte, als mich ein Mädchen ansah und Hallo sagte. Doch dieses Hallo verursachte bei mir eine ziemliche Gänsehaut. Es klang sehr kalt, wie ein eisiger Wind. Die Schüler hier sind auch alle Vampire! Bin ich hier etwa auf einer Akademie für Vampire gelandet? Ich will nicht gefressen werden! Ich sah auf den Boden und sagte leise aber hörbar "Hallo"
Endlich konnte ich auch weitergehen und stolperte fast, als meine Beine mir endlich wieder gehorchten. Zum Glück konnte ich mich noch fangen. Das letzte was ich gebrauchen konnte war das ich auf dem Boden lag und das passende Frühstück für die Gruppe abgab.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptySa Jul 26, 2014 6:27 am

Shin

"Super, dann gehen wir jetzt essen, ja?? Ich heiße Shin.", begrüßte ich freundlich das Jazz und das Mädchen, welches eben gerade zu uns gestoßen war und etwas verängstigt aussah. Als ob wir ihr was tun würden. Ich checkte kurz meine Nägel und zupfte an meinem Shirt herum. Dieses Shirt hatte mir meine Oma geschenkt, und obwohl sie immer in den schlimmsten Klamotten rumlief, wusste sie genau was ich schick war und schenkte mir immer solche Sachen. Dieses Teil hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, und es passte mir wie angegossen.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Nimera

Nimera


Klasse : 11
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.06.14

Schülerausweis
name: Nimera Sophie Yooki
Jahrgang: 11
Partner: Roter Panda

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyDo Jul 31, 2014 8:36 pm

Nimera

Ich sah auf zu einem Mädchen in der Gruppe. Sie hörte sich netter an. Allerdings bereitete mir das 'Essen gehen' etwas Bauchschmerzen. Werden sie mich jetzt doch essen? Oder andere Menschen? Was soll ich machen? Doch da das Mädchen - Shin - ganz nett wirkte, konnte ich etwas sicherer sprechen. Sie wirkte nicht wie ein Vampir. Ich...Ich heißte Nimera...Ich bin heute erst angekommen...
Dann sah ich mich weiter nach meinem Zimmer um. Um ich mit einem von denen ein Zimmer teile?
Ich rügte mich selber innerlich. Es gibt keine Vampire. Ich muss ruhig bleiben.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyFr Aug 01, 2014 9:36 pm

Shin

"Nimera! Schön das du hier bist! Wenn du willst, kannst du in unser Zimmer oder in das", ich deutete auf Zimmer Nr.1, "oder in dieses hier." Mein Finger wanderte Richtung Zimmer Nr. 3. Dann drehte ich mich wieder zu Nimera und lächelte sie erwartend an. Mein Magen grummelte jetzt schon richtig und langsam wolllte ich wirklich los. Auch wenn ein fettes Frühstück nicht gut für meine Figur war, das würde mir jetzt guttun.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Lumina

Lumina


Klasse : 8
Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Im Pfefferminzbonbonkuchenwald

Schülerausweis
name: Lumina / Janice
Jahrgang: 10 / 10
Partner: Iriomote Wildkatze / Wanderfalke

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyMi Aug 06, 2014 11:05 am

Lumina
"Hallo" grüßte ich leicht schüchtern Nimera und lächelte leicht. "Mein Magen knurrt auch langsam ,lasst uns gehen" forderte ich die anderen auf. Als Shin dem Mädchen anbot, in unser Zimmer zu ziehen musste ich ihr leider einen Strich durch die Rechnung machen "Shin, ist unser Zimmer nicht schon voll? Oder irre ich mich!...Nichts gegen dich Nimera"
Das Mädchen, dass sich als Jazz vorstellte merkte nebenbei an, dass sie in Zimmer 3 wohne.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyDo Aug 07, 2014 10:53 pm

Shin
Als Lumina erwähnte, das unser Zimmer schon voll sei, gerat ich ins Grübeln. Jedes Zimmer hatte vier Betten und in unserem Zimmer waren Chesa, Lumina und ich. "Aber wir haben doch vier Betten?!", fragte ich dann, aber ich konnte nicht mehr stillhalten. Sofort musste ich etwas essen. Ich griff nach Chesa's Hand und zog sie mit mir mit. Aber Chesa war so ein leichtes Mädchen, ich konnte sie einfach so mitziehen, die Treppe runter, durch die Tür. Es war ein sonniger Morgen und ich hatte genau das richtige Outfit gewählt.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Nimera

Nimera


Klasse : 11
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.06.14

Schülerausweis
name: Nimera Sophie Yooki
Jahrgang: 11
Partner: Roter Panda

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptySo Aug 10, 2014 7:54 pm

Nimera

Sie sind doch ganz nett... Ich sah zu den Türen, die zu den Zimmern führten, dann wieder zu den Mädchen die anscheinend zum Essen wollten. Shin lief schon weg. Ehm...Ich glaube, ich gehe einfach in Zimmer 3. Ich ging zu der Tür, dachte dann aber darüber nah. Ich konnte jetzt da rein gehen und alleine sein, oder mit den anderen gehen. Anscheinend wollten ALLE etwas essen. In meinem Kopf arbeitete es. Es schienen keine Vampire zu sein, als würde das Frühstück nicht aus mir bestehen. Ich drehte mich zu den restlichen um. Kann ich bei euch mitkommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyDi Aug 12, 2014 1:10 pm

Chesa

"He, was soll das?!", rief ich, als Shin mich plötzlich mitzog. War heute ein Chesa mitzieh Tag? Zuerst Lumina und dann Shin. Naja früher war das irgendwie auch immer so gewesen und ich hatte mich nie richtig beschwert. Naja war ja jetzt egal. Shin hatte mich ja schon ein ganzes Stück mitgezogen. In solchen Moment wünschte ich mir schwerer zu sein. Aber ich hatte ja nichts dagegen zu essen. Hatte mir eh zu lange gedauert.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyFr Aug 15, 2014 11:04 pm

Shin

Ich grinste nur still vor mich hin, bevor ich mir einen Überblick verschaffte. Das Gelände war mächtig groß und ich hatte so gar keine Ahnung, wie eine Mensa oder ähnliches aussah. So gar keine Idee. Nicht verzagen, Angel.. Das dort hinten, rechts neben unserem Trakt sah schon älter aus und ebenfalls etwas mystisch. Das Gebäude, welches Parallel zu unserem Trakt stand, musste der Jungentrakt sein. Die große Halle könnte die Sporthalle sein und das Gebäude, in der sich die Rezeption befand, was das Schulgebäude. Und sonst? Das kleine Ding da hinten? Ja, das musste diese Mensa sein.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Gast
Gast




Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyMi Aug 20, 2014 1:53 pm

Chesa

Ich hatte ja eigentlich sowas von gar keine Ahnung wo diese Mensa überhaupt war. Shin schaute sich um und ich hoffe, dass sie wenigstens wusste wo es lang ging. Ich war ihr ja eh irgendwie ausgeliefert und ich wusste selbst nicht wo lang es ging also hatte ich so gut wie keine wahl. Vielleicht noch alleine losgehen? Naja, dann doch lieber mit Shin. Das fand ich besser als ganz allein hier rum zu irren. "Also, was ist jetzt?", fragte ich dann. "Weißt wo die Mensa ist oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Lumina

Lumina


Klasse : 8
Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Im Pfefferminzbonbonkuchenwald

Schülerausweis
name: Lumina / Janice
Jahrgang: 10 / 10
Partner: Iriomote Wildkatze / Wanderfalke

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyFr Aug 22, 2014 12:39 am

Lumina
"Ups kann auch sein" kratze mir leicht am hinterkopf und schaue Shin und Chesa kurz nach, bevor ich hinter ihnen herrannte "Hey!! Wartet doch auf mich! Lauft doch nicht einfach so weg! Ich hab doch auch Hunger, genau wie ihr!!!" Ich taperte mit kleinen leichtfüßigen Schritten die Treppenstufen hinunter und die letzten Stufen, die auch aus dem Gebäude führten stolperte ich so hinunter, dass ich von hinten in Shin reinlief. Sei schien ein Problem damit zu haben, die Mensa zu finden. Gut, ich hatte auch keine Ahnung wo sie war...

Janice
Leicht nerven tat mich dieses Getue ja schon ein wenig. Ich wring noch einmal meine Haare aus, mitten im Flur bis eine kleine Wasserpfütze auf dem Boden zu sehen war und gähnte. Nimera sagte, sie würde in Zimmer 3 ziehen wollen. "In Ordnung" war meine Antwort und ich öffnete ihr die Tür, einen kleinen Moment warten konnte ich auf das Frühstück wirklich noch. "Das ist das Zimmer, dieses Bett ist meines, wenn ich lernen soll und es nicht tue, weiß mich nicht darauf hin es zu tun. Dass wir zusammen hier wohnen heißt auch nicht, dass wir auf jeden Fall Freunde werden, was durchaus vorkommen kann, lass mich einfach mein Ding machen ja?"
sagte ich und verließ das Zimmer wieder "Wenn du mit zum Frühstück kommen und nicht allein gehen willst, solltest du schnell deinen Koffer ins Zimmer stellen und dich beeilen mitzukommen, ich gehe schonmal." In dem Zimmer würde es wenigstens teilweise nach meinen Regeln gehen, wenn auch nicht ganz, da ja immer noch zwei Betten frei waren.
Wie ätzend , noch mehr Mitbewohner und ich hätte irgendwann gar nicht mehr meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Nimera

Nimera


Klasse : 11
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.06.14

Schülerausweis
name: Nimera Sophie Yooki
Jahrgang: 11
Partner: Roter Panda

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyFr Aug 22, 2014 7:23 pm

Nimera

Ich ging dem Mädchen nach, das erst einmal alles Mögliche erklärte. Sie schien nicht begeistert zu sein, das ich in ihr Zimmer kommen würde. Zumindest schien es ihr Zimmer zu sein, wenn sie ihre Regeln hatte. Sonst war auch niemand da.
Als sie meinte, das ich bei ihr mitkommen könnte zum Essen, stellte ich schnell meinen Koffer nah an ein Bett, damit er nicht im Weg war und rannte ihr hinterher. Sie ist kein Vampir. Vampire würden sich über menschliche Zimmernachbarn freuen. Werwölfe mögen Gesellschaft. Was könnte sie denn sonst sein? In meinem Kopf hatte sich schon die Tatsache eingefunden, das hier eigendlich niemand ein Vampir war, aber es machte mir Spaß, sie einzuordnen.
Ich holte das Mädchen ein. Ihren Namen hatte ich entweder schon wieder vergessen oder hatte ihn nie gekannt. Ich ging etwa einen Meter hinter ihr,um sie nicht zu bedrängen. Dabei schob ich die gefalteten Papiere in meine Hosentasche, damit ich sie nicht ie ganze Zeit in den Händen hielt.
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 3:33 am

Luna

"Ich heiße Luna", meinte ich nur nachdem ich aufgestanden war, ich lag schon etwas länger wach weswegen mich die Hausmeisterin nicht gestört hatte. Schnell machte ich mich fertig, ich trug eine akademische Schuluniform, die gleiche welche ich auch an meiner alten Schule getragen hatte, mit dem Unterschied dass es dort ein Muss war. Dazu trug ich schicke, schwarze Ballerinas. "Bist du fertig Carla?", fragte ich meine Mitbewohnerin. Ich hatte keine Lust alleine nach der Mensa oder wo auch immer es Frühstück gab zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Mädchentrakt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mädchentrakt   Mädchentrakt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mädchentrakt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Zimmer im Mädchentrakt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Akademie :: RPG :: Wohntrakte :: Mädchentrakt-
Gehe zu: