Anime Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Akademie

Auf der Akademie der 'besonderen Art' wirst du viele Wunder erleben, dir werden gar unlösbare Aufgaben gestellt werden. Frage deine Freunde um Rat und du wirst Erfolg haben!
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Werbungsbunner des Forums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Werbungsbunner des Forums Empty
BeitragThema: Werbungsbunner des Forums   Werbungsbunner des Forums EmptySa Apr 12, 2014 3:58 am

Hallo liebe User!
Leider wird unser Forum immer inaktiver, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. Deshalb habe ich einen (also eigentlich zwei) Werbungsbunner gemacht. Ich hoffe ihr habt irgendwann mal langeweile und Lust ein bisschen Werbung auf anderen Foren zu machen. Über neue, aktive Mitglieder freuen wir uns doch alle, oder? Hier ist/sind schonmal der/die Werbungsbunner.

Werbungsbunner Vers.1:

Werbungsbunner Vers.2:

Wie findet ihr die? Ich nehme auch gerne Vorschläge für Erweiterungen an.
Ihr könnt den Werbungsbunner dann entweder solo oder mit unserer Forumsvorstellung posten, diese wird nochmal überarbeitet.
lg
Corey
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Fubuki Shirou
Moderator
Fubuki Shirou


Klasse : 0
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Deutschland

Schülerausweis
name: Shirou Fubuki/Neku Sakuraba
Jahrgang: 10/9
Partner: Husky/Fennek

Werbungsbunner des Forums Empty
BeitragThema: Re: Werbungsbunner des Forums   Werbungsbunner des Forums EmptySo Apr 20, 2014 3:59 am

Liebe Corey,

erstmal schön zu sehen, dass du Werbungsbanner erstellt hast.
Ich persönlich kenne mich nicht mit sogenannten Werbungsbanner aus, habe mich aber im Internet darüber informiert.
Äußerlich, finde ich, sehen die Banner ganz gut aus, aber soweit ich weiß beträgt die Standardgröße eines Werbungsbanner 500x200. Das heißt: die Banner sind zu groß.
Wenn man einen dieser Banner nun als Signatur benutzen würde, würde er mit großer Wahrscheinlichkeit von Admins gelöscht werden. Es wäre schon wenn du dies bearbeiten könntest, damit man die Banner als Signatur benutzen kann.
Überarbeiten musst du es aber trotzdem, denn in dem Text sind Fehler. Es fehlen Leerstellen. Statt "unseremystische" "unsere mystische" und "Rätselauftun" "Rätsel auftun". Wenn in der Werbung schon Fehler zu finden sind, werden manche User das Forum schon gar nicht aufrufen.
Trotzdem würde ich den ganzen Text bearbeiten. Zum Bespiel würde ich die Sätze "In diesem Forum bewegen sich hauptsächlich Anime und Mangafans. Du bist auch einer davon? Dann bist du hier bestens aufgehoben." ganz weglassen. Wenn der Leser diese Informationen zum Forum liest, wird ihm schon klar um was für eine Art Forum es sich hier handelt. Das Stichwort "Anime" sagt darüber schon genug aus. Den Link kannst du ebenfalls weglassen, da man Banner verlinken kann. Ich finde, dass "Wir laden dich ein in unsere Anime Akademie in der sich immer wieder neue Rätsel auf tun. Kommst du uns besuchen?" als Werbespruch vollkommen ausreichen. Wenn du aber trotzdem eine ausführliche Beschreibung vom Forum machen möchtest, würde ich vorschlagen, dass du hier im Forum eine posten solltest, falls sich paar User dafür interessieren.

Ich hoffe du nimmst meine Vorschläge an und/oder kannst etwas mit ihnen anfangen.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Werbungsbunner des Forums Empty
BeitragThema: Re: Werbungsbunner des Forums   Werbungsbunner des Forums EmptySo Apr 20, 2014 8:46 pm

Okay, erstmal danke für deine ausführliche Kritik. Ich werde mich dransetzen.
Die Rechtschreibfehler... ja die hatte ich erst danach bemerkt. Leider.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Werbungsbunner des Forums Empty
BeitragThema: Re: Werbungsbunner des Forums   Werbungsbunner des Forums EmptySo Apr 20, 2014 8:51 pm

So, ich habe mich drangesetzt. Ist die Größe besser?

Werbungsbunner des Forums Werbun10
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Werbungsbunner des Forums Empty
BeitragThema: Re: Werbungsbunner des Forums   Werbungsbunner des Forums EmptySo Apr 20, 2014 11:29 pm

Wenn ich mich mal einmischen darf :D
Also man kann Banner in ganz verschiedenen Größen machen, natürlich kann man so große nicht in seine Sig packen, aber dafür z.b. auf dem Portal anzeigen lassen ^-^
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Fubuki Shirou
Moderator
Fubuki Shirou


Klasse : 0
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Deutschland

Schülerausweis
name: Shirou Fubuki/Neku Sakuraba
Jahrgang: 10/9
Partner: Husky/Fennek

Werbungsbunner des Forums Empty
BeitragThema: Re: Werbungsbunner des Forums   Werbungsbunner des Forums EmptyDi Apr 22, 2014 3:49 am

Luna ich denke du hast davon mehr Ahnung als ich, aber trotzdem, finde ich, sind kurze und knappe Sätze besser, als ein langer Text, da man den Kern der Aussage doch immer kurz wiedergeben kann und dies kommt meist besser an. Für Signaturen reichen diese 2 Sätze und, wenn man nun richtig Werbung machen möchte kann man dafür die Forumvorstellung benutzen. Gerade bei Foren, die keine Werbung erlauben, bietet sich so eine Signatur doch eher an und selbst so, werden auf Signaturen mehr geachtet, als Werbung im Allgemeinen.

Mit der neuen Größe bin ich auf jeden Fall zufrieden, dies kann sich zeigen lassen.
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Werbungsbunner des Forums Empty
BeitragThema: Re: Werbungsbunner des Forums   Werbungsbunner des Forums EmptyMi Apr 23, 2014 2:07 am

Ich meinte auch etwas für aufs Portal, das hab ich in meinem Forum so gemacht, so sieht der Banner aus, das soll weniger zum Werben sondern mehr zum Begrüßen da sein :3
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Werbungsbunner des Forums Empty
BeitragThema: Re: Werbungsbunner des Forums   Werbungsbunner des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Werbungsbunner des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winterstyle des Forums
» Werbeartikel des Forums
» Die Zukunft dieses Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Akademie :: Gästebuch :: Werbung :: Home Werbung-
Gehe zu: