Anime Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Akademie

Auf der Akademie der 'besonderen Art' wirst du viele Wunder erleben, dir werden gar unlösbare Aufgaben gestellt werden. Frage deine Freunde um Rat und du wirst Erfolg haben!
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Die Zukunft dieses Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Fubuki Shirou
Moderator
Fubuki Shirou


Klasse : 0
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Deutschland

Schülerausweis
name: Shirou Fubuki/Neku Sakuraba
Jahrgang: 10/9
Partner: Husky/Fennek

Die Zukunft dieses Forums Empty
BeitragThema: Die Zukunft dieses Forums   Die Zukunft dieses Forums EmptyMi Jan 14, 2015 10:38 am

Es ist nun schon einige Zeit vergangen, seit dieses Forum Aktivität gezeigt hat. Ende Juli letzten Jahres, hatte Corey unsere Inaktivität angesprochen. Jedoch war schon am 26. August wieder Schluss. Ich bin mir selber bewusst, dass ich selber nicht aktiv war und ich dieses Thema schon früher hätte schreiben sollen. Ich bin ganz ehrlich. Ich frage nun was wird aus diesem Forum passieren?
Hättet ihr überhaupt noch Interesse dazu die Story, die sich die Admina Corey ausgedacht hat, weiterzuführen?
Ich würde mich freuen, wenn sich die Member dieses Forums melden und ihr Statement abgeben würden.
Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft dieses Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbungsbunner des Forums
» Winterstyle des Forums
» Werbeartikel des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Akademie :: Anime Akademie :: Neuigkeiten :: Neuigkeiten-
Gehe zu: