Anime Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Akademie

Auf der Akademie der 'besonderen Art' wirst du viele Wunder erleben, dir werden gar unlösbare Aufgaben gestellt werden. Frage deine Freunde um Rat und du wirst Erfolg haben!
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Start - Rezeption

Nach unten 
+6
Alex J. Mercer
Avril
Chiko
Luna
Corey
NPC
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NPC

NPC


Klasse : 0
Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.13

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyFr Nov 01, 2013 10:56 pm

Die Rezeptionsdame Fräulein Mika kannst du alles fragen was du willst, sie ist stets freundlich. Doch pass auf, ab 9 Uhr wechselt sie mit Fräulein Nino, einer Frau, der du lieber nicht begegnen willst. Beide sind Schwestern und sehen sich ziemlich ähnlich.

Start - Rezeption 347px-Anime-girls-sisters-red-hair-Favim.com-463810
Links: Fräulein Nino; Rechts: Fräulein Mika
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptySo Dez 01, 2013 2:23 am

Start - Rezeption First+post

Ein paar kleine Regentropfen platschten an die Tür des Autos, welche ich öffnete. Es war warm, doch durch den Regen ein ziemlich unangenehmes Wetter. Ich stieg aus dem Auto, machte vorsichtig die Tür zu und wartete, bis meine Eltern ebenfalls ausgestiegen waren. Wir liefen herüber zu dem großen Haus, anscheinend da, wo unterrichtet wurde. Ich war genervt, hatte nicht wirklich Lust ausgerechnet jetzt die Schule zu wechseln. Aber das war dann eh zu spät. Mein Vater öffnete die große Eingangstür und wir traten ein. Eine Rothaarige Frau saß ein Stück weiter hinten an einem Tisch. Sie war vertieft in Papierkram, meine Mutter aber ging einfach so auf sie zu. Ich hörte nicht, war beide sprachen, ich schaute mir lieber diesen Eingangsraum an. Von hier aus führten mehrere Gänge und Flure zu Räumen oder zu dem Treppenhaus. Wenigstens kein Graffiti an den Wänden..,dachte ich. Meine Mutter rief nach uns. Als ob wir Hunde oder so wären. Pah! Trotzdem folgten wir ihrem Rufen und kamen zu ihr und der rothaarigen Frau. "Hallo! Du bist dann bestimmt Corey! Freut mich, dich hier zu haben. Du kannst jetzt frei entscheiden, ob du erst die Schule besichtien willst, oder gleich auf dein Zimmer gehst." Sie schaute mich an. Ganz lieb. Und trotzdem hatte sie irgendetwas in ihren Augen, etwas, was ich nicht erklären konnte. "Würde gern' mein Zimmer sehen. Kann mich irgendjemand begleiten? Ich glaube kaum, das ich mich hier zurecht finde." Sie nickte und rief einen Namen. Maik? Egal. Ein schwarzhaariger Junge kam aus einem der Gänge herausgerannt. Er begrüßte mich und leitete mich nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptySo Dez 01, 2013 7:36 am

Ich sagte nichts. Gar nichts. Es herrschte Stille als ich die Autotür öffnete. Sie quitschte leise, aber ich war dies bei unserem alten Golf gewöhnt. Ich stieg aus und sofort bekam ich aufgrund der Kälte eine eisige Gänsehaut. Meine Mutter rief mir zu: "Schatz, sollen wir mit dirkommen?" Ich schüttelte stumm den Kopf, ich war wütend auf meine Eltern, weil sie mich zu dieser neuen Schule geschickt hatten! Aber da ich ein braves Mädchen war, sagte ich es nicht, sondern meinte nur: "Ich schaff das schon! Tschüss!" "Tschüss!", kam es von meinn Eltern gleichzeitig zurück und sie fuhren los, mit unserem roten Golf. Ich ging leise und voller Trauer.

An dr Rezeption saß eine rothaarige Dame. "Hallo, ich bin Luna", sage ich zu ihr. Sie sah von den Blättern auf, auf elche sie bisher geschaut hatte und sagte freundlich: "Ah die Neue! Möchtest du zuerst die schule besichtigen oder auf dein Zimmer gehen?" Ich war müde und mein Koffer war schwer, deshalb war es irgendwi klar das ich antwortete: "Ich gehe auf mein Zimmer!" Sie nickte nur und drckte mir noch eine Plan der Schule in meine Hand. Ich nickte nur und ging.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyMo Dez 02, 2013 2:15 am

Maik hatte es plötzlich eilig, und ließ mich auf der Treppe vor der Tür stehen. Ein Mädchen mit silbernen Haaren war an mir vorbeigelaufen. Sie war vielleicht zwei, drei Jahre jünger als ich. Mit meiner Tasche über der Schulter stand ich ratlos da. Ich wollte das Mädchen fragen, ob sie wusste, wo die Zimmer hier waren. Ich war nicht schüchtern, nein, das war ich noch nie gewesen. Aber man bekam als Junge immer eingetrichtert, weinen sei etwas für Mädchen. Dementsprechend hatte ich auch noch nie geweint, jedenfalls nicht vor anderen.

>Lüg doch nicht! Ich habs genau gesehen!< ,hörte ich eine Stimme. Sie war leise und kam von oben. Ich blickte ihr nach, konnte aber außer ein paar Vögeln nichts entdecken. Sie zogen ihre Kreise über dem Haus und verschwanden dann wieder.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Gast
Gast




Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyMo Dez 02, 2013 3:41 am

Wir waren an der Akademie angekommen. Zugegeben ich fand die Akademie sah von außen ganz gut ok aus, aber trotzdem vermisste ich meine alte Schule. "Hier werde ich ab jetzt zur Schule gehen?", fragte ich unglaubhaft. Meine Mutter nickte: "Ja, dann werden hoffentlich mal deine Noten besser." Ich öffnete die Autotür und hüpfte raus. "Komm Sora!", und direkt auf meinen Befehl hin, kam Sora, eine Wölfin, aus dem Auto. "Also dann ich geh jetzt! Tschüss!", rief ich meinen Eltern zu, während Sora und ich ins Gebäude rannten. "Du bist leise, ja!", ermahnte ich sie nochmals bevor wir reingingen.

An der Rezeption war eine rothaarige Frau, sie war ziemlich in ihren Papierkram vertieft. "Hallo! Ich bin Chimney Seiker und neu hier.", sagte ich ohne umschweife. "Ah genau! Da du neu bist kannst du dich gerne hier umsehen oder erst auf dein Zimmer gehen.", sagte sie. "Ich würde lieder erst mein Gepäck ins Zimmer bringen.", antwortete ich. "Haben sie vielleicht einen Schulplan?" "Ja, haben wir.", sie gab mir den Schulplan in die Hand. Ich bedankte mich und ging. Neben der Treppe sah ich einen Jungen mit rotbraunen Haaren. Ich fragte mich ob ich ihn ansprechen sollte.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyMo Dez 02, 2013 6:26 am

Als ein weiterer Jugendlicher, ein Junge kam und ging zur Rezeption. Ich stand währenddessen ein wenig abseits an der Tür. Er war in Etwa so alt wie ich. Als er rauskam ging ich einfach auf  ihn zu, ich hatte jetzt keine Zeit, noch länger mit meiner Tasche hier rumzustehen. Als ob es das Normalste auf der Welt wäre, ging ich auf ihn zu.

"Hey, ich bin neu hier. Hast du vielleicht einen Plan wo hier die Zimmer sind? Ich find mich hier nicht zurecht." Ich schaute den Jungen mit den seltsamen Tattoos unter den Augen an. Er war deutlich kleiner, nein, kürzer als ich. Und irgendwie sah er nett aus. Im Gegensatz zu mir. In der alten Schuluniform die ich immer noch trug, weil mein Kleiderschrank sonst nur mit Sportsachen voll ist. Meine Haare bogen sich in dem leichten Wind. Es war schön hier, keine Frage, doch ich kannte mich nicht aus und fühlte mich entsprechend nicht wohl
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Gast
Gast




Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyDi Dez 03, 2013 1:10 am

Der braunhaarige sagte plötzlich: "Hey, ich bin neu hier. Hast du vielleicht einen Plan wo hier die Zimmer sind? Ich find mich hier nicht zurecht." Redte er mit mir? Ich war doch selbst neu. Ich schaute mich, aber da war niemand außer uns beiden. Ich war irgendwie erleichtert zu hören, dass auch er neu hier war. "Ja, habe ich!", antwortete ich, lächelte ihn an und zeigte ihm den Plan. "Weißt du ich bin auch neu hier. Ich hatte am Anfang etwas bammel. Ich dachte ich wäre der einzige Neue. Also die Zimmer sind..." Ich zeigte ihm den Weg zu den Zimmern auf dem Plan. Ich stellet mich aber selbst etwas dumm, aber verständlich schließlich wusste ich auch nicht so genau wo die Zimmer sind. "Wenn du willst können wir doch zusammen gehen.", schlug ich vor. Der Weg war eh gleich und ich würde mich sicherlich wohler fühlen. Selbst wenn ich mit Sora an meiner Seite nicht viel zu befürchten habe.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyDi Dez 03, 2013 8:06 am

Der Junge zeigte mir einen Plan, auf dem das gesamte Gelände zu sehen war. Er fragte, ob wir zusammen hingehen könnte. "Ja okay. Übrigens, ich bin Corey." Ich reichte dem Jungen meine Hand und lief einfach mal los, mit dem Gedanken, er würde mitkommen. Die Vögel im Himmel waren immer noch da, doch das machte mir nichts aus. Trotzdem war es irgendwie seltsam. Es waren ja nicht so typische Vögel, es waren mehrere Falken und Schwalben dort oben. Merkwürdig. Gut, ich könnte auch nichts daran ändern.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Gast
Gast




Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyMi Dez 04, 2013 2:59 am

Ich war froh zuhören, dass er mit mir gehen wollte. Er sagte er heiße Corey. Corey lief los und ich folgte ihm. "Achso ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Chimney und die Wölfin an meiner Seite ist Sora. Aber keine Sorge, sie ist ganz nett." Doch Sora beachtete Corey gar nicht sondern schaute nach oben. "Was ist denn da?", fragte ich und schaute nach oben. "Ach nur Vögel...Du lässt die Vögel in Ruhe Sora!" Nachdem ich das gesagt hatte, fixierte Sora Corey an. Sora beobachtete so gut wie jeden der in meiner Nähe war. Sie hatte halt einen hohen Beschützerinstinkt. Ich hatte ihr zwar schon unzählige Male gesagt, dass sie nicht immer jeden, den sie nicht kannte und in meiner Nähe war, beobachten sollte, aber sie machte es trotzdem immer wieder. Ich fand das nicht toll und fand es irgendwie unangenehm, aber ich wusste nicht was ich dagegen unternehmen sollte, also ignorierte ich es einfach und hoffte Corey würde es nicht bemerken.
Nach oben Nach unten
Chiko

Chiko


Klasse : 8
Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Hessen

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyMi Dez 04, 2013 5:05 am



Chiko von Monroe - Jayy


.:F.I.R.S.T..P.O.S.T:. - Chiko von Monroe


Ein etwas skeptische Blick setzte sich auf meinem Gesicht fest, als ich an die Rezeption trat und die Frau dort musterte. Sie war gerade etwas beschäftigt, keine Ahnung genau was sie tat, zumindest bemerkte sie mich nicht sofort. Doch als sie mich bemerkte setzte sie ein Lächeln auf, begrüßte mich und fragte mich nach meinem Namen. Mein Name. Was sollte ich sagen? Mein Name tat nicht viel zur Sache. "Chiko" murmelte ich leise, kramte etwas in meiner Hosentasche. Ich musste mich vergewissern, dass ich auch ja nicht meinen MP3-Player vergessen hatte. Ja nicht. Sonst würde ich es hier keinen Tag aushalten. Er war da. Wie hätte ich ihn auch vergessen können? Er war immer da. In meiner Hosentasche. Die Frau an der Rezeption plapperte sofort los, ob ich nicht die Schule besichtigen oder gleich mich auf mein Zimmer zurückziehen wollte. Ich überlegte kurz. "Wohl eher letzteres", meinte ich entschlossen und ich setzte eines meiner liebevollen Lächeln auf. Zur Ablenkung. Sie sollte nicht merken dass mich die ganze Schule dermaßend anpisst und ich eigentlich nicht hier sein wollte. Dass sie mich wirklich hierher geschickt haben. Aber meine Hintergrundgeschichte brauchte sie ja nicht zu interessieren, wozu auch? Freundlich, wie schon die ganze Zeit, drückte sie mir den Schlüssel in die Hand und wünschte mir noch viel Spaß und so. Oooww maaan ich will hier weg!!, dachte ich und seufzte leise, nachdem ich mich abgewant hatte. Nun entdeckte ich auch die anderen Menschen in diesem Raum. Menschen. Andere Menschen... Warum die wohl hier sind? Na ja, sollte mich nichts angehen, ich würde ihnen ja auch nicht leichtfertig meinen Grund erzählen. Egal. Ich sollte nicht so viel nachdenken. Zimmer. Ich sollte mein Zimmer aufsuchen und nicht so dämlich in der Gegend rumstehen. Vielleicht sollte ich mich an die anderen "Menschen" hier wenden? Die wüssten sicherlich wohin mit mir. Deshalb ging ich einfach auf die zwei Jungen zu, die ich schon zuvor entdeckt hatte. "Uhm hey!", begrüßte ich sie. Zwar nicht ganz so voller Begeisterung wie ich es vorhatte aber wenigstens etwas. Ich lächelte kurz um wenigstens etwas freundlicher zu wirken. Wenigstens etwas.

Template by ANKA - eef/tcp


OUT: Mal 'ne Frage, wann bekommen die Schüler ihre Tiere eigl? Bzw. muss man die iwo abholen oder so?


Zuletzt von Chiko am Mi Dez 04, 2013 5:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pokemongijinka.forumieren.com/
Avril

Avril


Klasse : 0
Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.12.13

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyMi Dez 04, 2013 5:07 am

Stille herrschte in unserem Auto als wir hier ankamen. Niemand von uns hatte nur ein Wort gesagt. Es war typisch für meine "Familie". Ich könnte wetten sie haben das schon vor Jahren geplant, denn ihre grinsenden Gesichter zeigten kein Anzeichen von Trauer oder sonst was. Sie wollten mich ja sowieso seit meiner Ankunft bei ihnen loswerden. Meine Geschwister schienen jedoch nicht so begeistert zu sein das ich ging. Weshalb? Weil sie Egoisten sind und jemanden brauchen den sie Ausnutzen können. Typisch für Zicken die sich zu viel Schminke ins Gesicht klatschen. Ohne jegliche Gefühlsregung trat ich die Autotür auf und ging nach draußen. Die Tür ließ ich offen, so das ich das Geschrei meiner Geschwister hören konnte die leicht nass wurden. Kleine Regentropfen fielen vom Himmel, wenigstens etwas was meine Laune aufbesserte. Unsanft schmiss ich die Tür zu, hatte einfach keine Lust mehr dieses Geschreie ertragen zu müssen. So schnell wie möglich öffnete ich den Kofferraum und nahm meinen Koffer, sowie den Käfig mit. Sie fuhren los noch bevor ich ihn schließen konnte. Man konnte das glückliche jubeln der Familie kaum überhören. Mit leisen Schritten trat ich in das Gebäude ein, während ich die Käfig Tür öffnete. Meine Füchsin sprang heraus mit einem unfreundlichen Gesicht. Sie war genauso genervt von dieser Schule wie ich auch. Mir war egal wie gut der Unterricht war, wie schön das Gebäude war. Hauptsache ich konnte hier so schnell wie möglichst wieder weg. Stumm lief ich zu der rothaarigen Frau die gerade an der Rezeption saß. "Avril Autriche." war das einzige was ich sagte. Sie antwortete mir, doch hörte ich ihr nicht zu. >>Möchtest du dich erst in der Schule umsehen, oder direkt in dein Zimmer?<< fragte sie mich als sie mit ihrer Begrüßung endete. "Zimmer. Nein ich finde mich selbst zurecht" Wie ich fragen hasste. Immer das gleiche. Um nicht unfreundlich zu wirken klang meine Stimme einfach gefühlslos. Der einzige Neuling hier war ich wohl nicht. Leise seufzte ich. Noch wollte ich nicht in mein Zimmer, lief einen Gang entlang und blickte dann aus dem Fenster. Kikyo verdrehte genervt die Augen und folgte mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyMi Dez 04, 2013 5:22 am

Ein anderer Junge, etwa in meinem Alter, kam zu uns und sprach uns an.Er klang irgendwie nicht so begeistert. "Hallo!", begrüßte ich ihn freundlich. "Bist du auch neu hier?" Ich hatte ihn eben an der Rezeption gesehen. Nach ihm kam ein anderes Mädchen rein. Sie hatte pinkes Haar, aber sie schien uns gar nicht zu beachten. "Es gibt ja doch ziemlich viele neue.", dachte ich. Sora musterte nun den fremden schwarzhaarigen Jungen. "Nicht schon wieder...",dachte ich daraufhin und verdrehte genervt die Augen. "Ich bin Chimney und bin ab heute hier in der Schule." Angespannte Stimmung mochte ich gar nicht, deswegen wollte ich die Stimmung auflockern.
Nach oben Nach unten
Chiko

Chiko


Klasse : 8
Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Hessen

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyMi Dez 04, 2013 6:44 am



Chiko von Monroe - Jayy


Neue Bekanntschaft - Chiko von Monroe


Der Junge, welcher mich zuerst begrüßte, fragte, ob ich auch neu sei. Auch. Okay, schien wohl so, er war auch erst seit kurzem hier. Bin wohl doch nicht der einzige. Hatte ja eh erwartet, dass es so kommen wird. Als Antwort nickte ich einfach kurz. Ich wollte nicht viele Worte verschwenden. Er stellte sich zumal als Chimney vor, weshalb ich wohl auch meinen Namen preisgeben sollte. Vielleicht. Freundlichkeitshalber. Ach von mir aus, ist zwar nicht viel dabei, also wieso nicht? Vielleicht sag ich ihm einfach Jayy? dachte ich kurz nach. Mein Spitzname sollte genügen. Oder nicht? "Chiko von Monroe heiß' ich, aber tu' mir den Gefallen und nenn' mich Jayy." So. Kurz und knapp murmelte ich den Satz hervor. Was noch? Achja. Ich wollte ihn ja was fragen, sonst hätte ich mir ja nicht die Mühe gemacht, ihn anzusprechen. "Weißt du, wo die Zimmer sind? Ich wollte erstmal meine Sachen abstellen und mich ausruhen und so.", fragte ich und verwies auf die große Sporttasche, in der ich meine Klamotten und anderen Kram gestopft hatte, in meiner rechten Hand. Es ging mir weniger darum, sie loszuwerden, mehr meine Ruhe zu haben, aber als Argument sollte es reichen. Ich meine, jeder normale Mensch würde ungern eine geschätzt 5 Kilo schwere Tasche den ganzen Tag mit sich rum schleppen. Okay, 5 ist vielleicht übertrieben, sagen wir 3. Ist ja auch egal, drin sind nur Klamotten und den ein oder anderen Kram den ich aus welchem Grund auch immer dabei hab. Kopfhörer, als Beispiel. Ohne kann man keine Musik hören und Alice meinte, es sähe unfreundlich aus, wenn ich mit den "Dingern" um den Hals an der Rezeption aufkreuze. Tja, wenn sie was ansagt, muss es getan werden, Kopfhörer in der Tasche oder sie kommen erst gar nicht mit. Missbilligung sprach in meinen Augen, als ich an sie und ihre Worte dachte. Doch ich schob den Gedanken zu Seite, ich war nun hier und daran ändern konnte ich nichts. Besser wäre Freundschaft mit Chimney schließen, um nicht so freundeseelenallein auf dem Schulgelände rumzugeistern.

Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
http://pokemongijinka.forumieren.com/
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyMi Dez 04, 2013 7:18 am

OUT: Entweder habt ihr sie schon vorher, oder ihr bekommt sie dann von der Hausfrau gezeigt. Die Tiere finden sich bei ihr oder in einem der Parks.



Ein weitere Junge kam zu uns, Chimney begrüßte ihn. Ich musterte ihn. Es waren viele Neue, mit dem Mädchen mit den pinken Haaren und dem von vorhin waren es schon 5. Na gut, 'viel' war das für eine so große Schule auch nicht. Ich stellte mich noch nicht vor, erst ließ ich sich Chiko und Chimney einander vorstelllen. Wie cool, wir fangen alle mit C an. Dachte ich, doch den Gedanken sortierte ich in den Papierkorb mit dem Namen 'nebensächlich' in meinem Kopf.
Wir gingen langsam über den Schulhof. Es war immer noch regnerisch, doch es machte mir nicht viel aus. Als Chiko ausgeredet hatte, stellte ich mich dann auch vor: "Hallo, ich bin Corey." Alles andere konnte ich später erklären. Jetzt freute ich mich auf ein Zimmer und etwas zu trinken. Etwas Warmes zu trinken.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Gast
Gast




Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyDo Dez 05, 2013 1:16 am

Der Junge stellte sich als Chiko vor, wollte aber Jayy gennant werden. "Natürlich habe ich einen Plan!" Ich fande es irgendwie voll toll jetzt schon paar Leute kennenzulernen. "Hey! Wäre doch mal richtig geil, wenn unsere Zimmer nebeneinander sind oder wir uns ein Zimmer teilen.", meinte ich freudig. "Findet ihr es nicht auch irgendwie toll, dass wir 3 hier neu sind. Wir könnten uns doch zusammen tun oder so, dann stehen wir nicht allein da." Jetzt wo ich die beiden etwas kannte, redete ich drauf los, als wären wir schon lange Freunde. Naja, ich redete halt gerne und außerdem fand war meine Idee doch gar nicht so schlecht gewesen.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyDo Dez 05, 2013 3:18 am

"Ja, wär cool. Können wir uns ein bisschen beeilen? Meine Schulter tut langsam weh." Ich musste grinsen. Da ich kein Problem hatte, mit anderen Leuten zusammen in ein Zimmer zu gehen, war mir das gerade recht, wenn ich meine Mitschüler in meinem Zimmer schon kannte. Es war irgendwie selbstverständlich für mich, mit anderen zusammen zu wohnen, sei es meine Familie oder Freunde. Ich holte einen Kaugummi aus meiner Tasche heraus. Das war die Packung, die mir mein bester Kumpel aus der alten Schule geschenkt hatte. Okay, wir hatten getauscht, aber das war ja egal. Andächtig nahm ich einen heraus. "Wollt ihr auch einen?" ,bot ich Chimney und Jayy an. Ich war gut erzogen, Dank meiner Eltern. Doch das sie mich jetzt von der Schule geholt hatten, musste einen Grund haben. Naja.

Next: Jungentrakt


Zuletzt von Corey am Sa Dez 07, 2013 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Alex J. Mercer

Alex J. Mercer


Klasse : 12
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.12.13
Ort : New York

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyDo Dez 05, 2013 4:28 am

Das alte, klapprige Auto mit den schon zerrissenen Lederbezügen wackelte unsanft, weckte mich aus meinem Schlaf und so tat es auch das laute Grunzen des alten Fahrers. "Wir sind da." grummelte er unter seinem Gesumme, das irgendwie nicht mit dem leisen Radio übereinstimmte. Ich schüttelte mich kurz und murmelte ein leises "Vielen Dank", bevor ich die Tür vorsichtig aufmachte und hinausstieg. Der bis jetzt unbemerkte Regen prasselte leise und ganz leicht. Nieselregen? Na toll. In meinem Koffer war nicht viel, weshalb er natürlicherweise leicht war. Mit einem Ruck zog ich ihn aus dem Kofferraum, knallte diesen wieder zu und bedankte mich noch einmal bei dem Fahrer, der mich überhaupt nicht beachtete. Das Taxi sah von außen auch ziemlich schlimm aus. Was soll's. Die Tür schubste ich nur leicht, denn wir wollen ja nicht, dass diese noch abfällt. Meine Umhängetasche hatte ich lässig über die Schulter geworfen, den Koffer zog ich zum, hoffentlich, Hauptgebäude. Das Innere war...anders. Weswegen ich wohl hierher geworfen wurde? Nicht, dass es mich etwas interessiert. Langsam, aber sicher lief ich vorraus, der fremden Frau am Schalter entgegen. Ihre Augen ging von rechts nach links, nur auf den Papierkram fixiert. Ich räusperte mich, legte eine Hand auf den Tresen und...schaute neben sie. Kein Blickkontakt. Sie starrte mich an, nur kurz, und legte dann ein Lächeln auf. War es gefälscht? Oder echt? Das macht mich noch ganz nervös. "Du bist einer der Neuen, nicht wahr? Willkommen an der Akademie." sagte sie im normalen Ton, noch immer auf mich fixiert. Schauen Sie weg, bitte. Ich nickte nur als Antwort. Moment. Einer der Neuen? Es gibt mehr? Kann diese Frau mir sagen, wo die Zimmer sind? Nein? Diese kleine Panik in mir wühlte sich zum Glück nur in meinem Kopf. Ich zog weiter, meine Augen schauten alles misstraut an und ich fühlte mich überhaupt nicht wohl. Seufzend ging ich weiter, den langen Weg entlang, bis ich eine kleine Gruppe von Jungen in der Ferne sah. Meine Beine blieben ruckartig stehen. Nein. Nein. Nein. Ich fühlte, wie mein Magen Umdrehungen machte und ich kaum noch atmete. Soll ich umkehren? Noch haben sie mich nicht gesehen, oder?
Nach oben Nach unten
Chiko

Chiko


Klasse : 8
Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Hessen

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyFr Dez 06, 2013 5:08 am



Chiko von Monroe - Jayy


Freunde? - Chiko von Monroe


Okay, nachdem wir die Sache mit Freunde sein und Namen und so dann geklärt hatten, gingen wir los die Zimmer zu suchen. Mir war es völlig egal ob wir zusammen in einem Zimmer wohnen würden oder nicht. Bevor ich hier her kam wohnte ich auch in einer WG. Na ja ist zwar nicht das selbe aber egal, wenn ich dadurch Freunde fand war's mir Recht. Corey bot mir einen Kaugummi an doch ich lehnte ab. Oreo-Kekse oder Lollis mochte ich viel lieber.... Heeey wenn ich gerade so darüber nachdenke: Ich hab doch noch 'ne Packung Oreos dabei! Irgendwo in meiner Tasche, ich würde später danach suchen, vergraben unter Klamotten und... dem anderen Kram da halt. Draußen regnete es noch immer. Oh man nicht nur dass mich die Schule voll ankotzt, dann muss es zu allem Elend heute auch noch regnen. Na ja, passt wenigstens zu meiner Stimmung. Es war eigentlich nicht so schwer die Zimmer zu finden, rechts vom Hauptgebäude aus ragten zwei große Gebäude in den Himmel, die nach Wohntrakten aussahen. Den einen wies ich den Mädchen zu, den anderen Jungs - rein aus Prinzip. "Hey, das da hinten sieht mir stark nach Wohntrakten aus, lass uns das mal anschauen.", machte ich die anderen Zwei darauf aufmerksam und schritt gleich dorthin. Ich prüfte die Inschriften und stellte fest, dass meine Vermutung richtig lag - war ja auch nicht gerade schwer gewesen, dass rauszufinden.

Go To: Jungentrakt

Template by ANKA - eef/tcp


Zuletzt von Chiko am Fr Dez 06, 2013 5:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pokemongijinka.forumieren.com/
Gast
Gast




Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyFr Dez 06, 2013 5:29 am

Ich fands echt super zuhören dass Corey und Chiko mit meiner Idee einverstanden waren. Chiko war der Erste von uns der den Wohntrakt fand und lief gleich dort hin. Ich lief Chiko nach, bis ich bemerkte dass Sora mir nicht folgte. Merkwürdig. Sonst folgte sie mir doch immer und passte auf mich auf. Ich drehte mich um. Sora stand etwas weiterweg von mir und schaute zum Schulgebäude rüber. Seit wann starrte Sora einfach in die Leere? Aber beim genaueren hinsehen sah ich dass, da jemand stand. Ich konnte nur nicht ganz erkennen wer es war. Vielleicht ein Lehrer oder ein Schüler? Oder der Hausmeister? Ich erkannte dass er auf jeden Fall älter als ich war. Eigentlich wollte ich zu ihm gehen, aber da ich Corey und Chiko nicht warten lassen wollte, winkte ich ihm nur zu. "Sora! Komm jetzt!", rief ich Sora zu und wie gewohnt befolgte sie meinen Befehl. Ich blickte noch einmal zu der Person und rannte dann in den Wohntrakt der Jungs. Ewig wollte ich nicht im Regen verbringen.

Next Post: Jungentrakt
Nach oben Nach unten
Alex J. Mercer

Alex J. Mercer


Klasse : 12
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.12.13
Ort : New York

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyFr Dez 06, 2013 8:09 am

Das Gewinke ließ mich kurzzeitig ohne Gedanken. Warum winkte er? Um mich zu begrüßen? Meine Augen folgten dem Jungen und dem Wolf, der mich zuvor angestarrt hatte. Hatte er etwas gewittert? Im Endeffekt zuckte ich nur mit den Schultern und schaute mich auf Ort und Stelle um, wartend bis die anderen Jugendlichen endlich außer Sichtweite waren. Folgend darauf seufzte ich tief. Heiliger Toaster... Kontakt mit Menschen war das Letzte, was ich nun brauchte. Glücklicherweise gingen sie weiter. Doch ich ließ die Distanz nicht zu groß werden und folgte ihnen, oder zumindest ging ich in die gleiche Richtung wie sie. Die gehen doch sicherlich auch zu den Zimmern.. Hoffentlich. Meine Beine hingen nur so auf dem Boden, geschlürft habe ich sie. Müde. So müde. Vielleicht war es der Regen, der mich in den Schlaf zog, aber ich durfte jetzt nicht stehenbleiben, also bewegte ich mich weiter, langsam, und auf die Distanz achtend, aber sicher...

[Next Post: Jungentrakt]
Nach oben Nach unten
Avril

Avril


Klasse : 0
Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.12.13

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyFr Dez 06, 2013 10:40 am

Meinen Blick wandte ich endlich vom Fenster ab. Ich hatte nur drauf gewartet bis diese Typen verschwanden und mich allein ließen. Sie hatten wohl bemerkt das ich sie ignoriert habe und sind somit nicht auf mich zugegangen.Etwas Köpfchen haben sie wenigstens. Leise seufzte ich und schüttelte stumm den Kopf. Es waren so viele neue Personen hergekommen, einfach nur schrecklich. und wann soll ich dann meine Ruhe haben? fragte ich mich. Mein Gesichtsausdruck wirkte genervt. Um ehrlich zu sein kochte ich vor Wut. Doch ließ ich mir nichts anmerken und bewahrte eine gewisse kälte. Es hätte schlimmer kommen können... Stumm stoß ich mich vom Fenster weg und lief mit schnellen Schritten nach draußen. Der Regen traf auf mein Gesicht, doch ignorierte ich dies. Mir war es wichtiger in mein Zimmer zu kommen. Kikyo folgte mir nur widerwillig und ich bemerkte das misstrauen in ihrem Gesicht. Das würde ich später klären.

(Tbc: Mädchentrakt)
Nach oben Nach unten
Fubuki Shirou
Moderator
Fubuki Shirou


Klasse : 0
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Deutschland

Schülerausweis
name: Shirou Fubuki/Neku Sakuraba
Jahrgang: 10/9
Partner: Husky/Fennek

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptyDo Dez 12, 2013 6:08 am

Regentropfen tropften hin und wieder auf die Scheiben des Buses. Der Bus hielt an. Die Türen öffneten sich. Ich war angekommen. Ich streckte mich erst mal. Meine Glieder waren schon ganz steif durch die Fahrt. Ich stand auf und hängte mir meine Sporttasche über die Schulter. Mit der anderen Hand nahm ich meinen kleinen Koffer. Ich stieß einen tiefen Seufzer aus. Seltsam. Bin ich der einzige Neue? Lustlos stieg ich aus dem Bus. Als einziger. Diese Schule war doch groß und trotzdem stieg sonst keiner aus. Kurz nachdem ich ausgestiegen war, fuhr der Bus weg. Jetzt gab es kein zurück mehr. Ich drehte mich noch einmal um. Ich könnte immer noch zu Fuß zurückgehen. Ich steh das hier schon irgendwie durch. Mit diesem Gedanken, ging ich zum Hauptgebäude. Die rothaarige Frau an der Rezeption war beschäftigt. Sie bemerkte mich nicht gleich, aber als sie mich bemerkte lächelte sie mich sofort an. „Shirou Fubuki.“ Sie wollte sicherlich meinen Namen wissen, also sagte ich ihn gleich. „Du bist einer der Neuen! Bestimmt möchtest du auch zuerst in dein Zimmer.“ Ich nickte stumm. Also sind die anderen Neuen schon längst da. Ob ich der Letzte bin? Ich ließ mir von ihr einen Zimmerschlüssel geben und sie sagte mir gleich noch wo ich hin musste, um zu den Zimmern zu kommen. Nachdem sie damit fertig war, machte ich mich schon auf den Weg zu dem Wohntrakt der Jungs. Ohne weiteres aufsehen zu erregen, betrat ich das Gebäude.

[Go To: Jungentrakt]


Zuletzt von Fubuki Shirou am Sa Jun 14, 2014 4:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Fehlerkorrigierung)
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptySa Dez 14, 2013 2:08 am

Ichirouta

"Cora, komm her mein Mädchen!", rief ich dem Welpen zu, welcher mir nun entgegen gerannt kam. Freudig sprang er mich an und ich ging in die Hocke um ihm durch sein wuscheliges, kurzes fell zu streicheln. Nach gequälten 3 Stunden Fahrt, war nicht nur ich froh, endlich aus dem stickigen Auto rauszukommen. Auch meine Welpin Cora freute sich. Ich kam wieder hoch und auch meine Etern stiegen nun aus dem Auto. "Sieht nicht schlecht aus, oder?", meinte meine Mutter. Ich nickte und band Cora die Leine ans Halsband, welche mein Vater mir reichte. Bis vor kurzem bekam ich noch Privatunterricht. Meine Eltern waren reich. Deshalb hatten sie auch gewollt das ich nicht auf eine normale Schule ging. Da mich der Privatunterricht aber zu Tode gelangweilt hatte, hatte ich versucht meine eltern dazu zu überrdeen mich doch auf eine richtige Schule gehn zu lassen. Sie waren aber hart geblieben. Schließlich hatten wir uns auf diese Akademie geeinigt, da man hier sogar Tiere mitbringen durfte. Ich hoffte das meine Freundin auch noch kommen würde. Wir waren gute Freunde und ich würde mich freuen wenn sie es tatsächlich schaffen würdeauch zu dieser Schule zu kommen.

"Sollen wir mitkommen?, fragte mich meine Mutter. Ich schüttelte den Kopf. "Ich schaff das schon." "Wie du meinst." Meine Mutter strich mir nochmal über den Kopf und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ruf mal an". Ich nickte. Mein Vater und meine Mutter stiegen wieder ins Auto und riefen noch: "Tschüss!" "Tschüss!", rief ich zurück und da fuhren sie auch schon wieder weg. "Na dann, Cora!" Sie bellte freudig und zusammen gingen wir ins Haupthaus.

"Hallo, ich bin Ichirouta Kazemaru", erklärte ich der Sekretärin mit den roten Haaren. "Ah ja! Der Neue. Hier ist schonmal dein Zimmerschlüssel!" Sie drückte mir einen Schlüssel in die Hand.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptySo Dez 15, 2013 6:21 am

Shin


Ich drückte zum Abschied meine beste Freundin und winkte ihr, bis sie wieder ins Auto stieg. Sina hatte mich gefahren, da sie schon den Führerschein hatte. Den will ich auch.

Gut gelaunt lief ich über den Pflasterstein zu dem Haus und öffnete die Tür. Diese Tür war der Abschnitt in eine neue Welt. Eine neue Welt, mit neuen Freunden, neuen Jungs und hoffentlich besseren Noten. Ich hatte nicht die Absicht, eine Schlam** zu werden. Ich will Geld verdienen und eine Familie haben.  Ich trat in die Halle herein und ging zur Rezeption. Ein Junge stand bereits da. Ich war deutlich größer als er, doch trotzdem wartete ich einfach, bis ich dran war. Derweil betrachtete ich mein Gepäck. Den blauen Koffer, passend zu meinen Nägeln stand neben mir. Meine Augen hatten fast dieselbe Farbe, die wunderbar mit meinen Haaren harmonierte. Aber das war nebensächlich.

Als ich dran war, ging ich auf die Frau zu und stellte mich vor. "Hey, ich bin Shin und bin hier neu. Wo ist denn mein Zimmer? Die Rothaarige Frau gab mir einen Schlüssel und einen Plan, wo ich hin musste.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Gast
Gast




Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption EmptySo Dez 15, 2013 8:12 pm

Chesa

Ich bekam Bauchschmerzen als ich die Akademie sah. Ich hatte keine Lust auf diese Schule, aber wehren konnte ich mich nicht. Meine Eltern ließ ich an Ort und Stelle stehen und ich ging einfach ins Gebäude. Ich war noch immer sauer auf sie. Sauer darauf, dass sie mich hierher geschickt haben. Dabei fand ich, dass es nie einen Grund dafür gab.

Ich war nicht die Einzige an der Rezeption. Ein Junge und ein Mädchen waren auch noch da. Geduldig und trotzdem genervt wartete ich darauf, dass ich dran kam. "Ich bin Chesa Yuuki und neu. Wo geht's denn zu den Zimmern?", ich fand das war eine angemessene Begrüßung. Die rothaarige Frau an der Rezeption gab mir einen Plan und einen Zimmerschlüssel. Super, dann konnte ich ja in mein Zimmer und mich endlich ausruhen und dann würde ich nicht mehr mit diesem schweren Koffer rumlaufen müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Start - Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Start - Rezeption   Start - Rezeption Empty

Nach oben Nach unten
 
Start - Rezeption
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Akademie :: RPG :: Start - Haupthaus :: Start & 1. Stock-
Gehe zu: