Anime Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Akademie

Auf der Akademie der 'besonderen Art' wirst du viele Wunder erleben, dir werden gar unlösbare Aufgaben gestellt werden. Frage deine Freunde um Rat und du wirst Erfolg haben!
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D Empty
BeitragThema: Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D   Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D EmptyMo Jan 20, 2014 5:35 am

Eigentlich wollte ich ja Mirai Nikki schauen, aber da mir meine Idee seit längerem  durch den Kopf schwirrt und ich keine halben Sachen mache, kommt hier ein ausführlicher Post zum Forum ^w^
Bitte vergesst nicht da es immer meine Meinung ist und ich niemanden damit runtermachen will ;D Selbst wenn ih so klingen sollte, meine ich es nicht böse, ok?:3

Lob

Da Lob bekanntlich das Schönste ist, fange ich ml damit an :3

An dem Forum kann man so einiges loben, es ist vollständig, die Admina ist aktiv und die Story ist eine schöne Idee. Außerdem muss ich sagen da Corey ihre Sache wirklich gut macht, Respekt ^w^ Sie steckt viel Zeit hierein und versucht das Foum aktiv zu halten.
Das Design ist auch ganz nett x)

Kritik

So jetzt kommt die Kritik:

-Der Header und das Wer ist online Bild: Ich hate es schonmal angesprochen, ich finde diesen Sprüh Effekt nicht so schön :/ Es gibt einfach viel schönere bei GIMP oder Photoshop. Tali, wenn du willst helfe ich dir dabei neue zu erstellen, mit GIMP wenn du willst ;3

-Die Smilies: Die Smilies sind nun ja nict die unglaublich schönsten :/ Ich meine die sind ja ganz nett unso aber viel zu groß und nunja ich würde Andere nehmen.

-Die Struktur: Ein letzter Kritikpunkt ist die Struktur des Forums, ich finde das die Unterforen nicht wirklich zu den Kategorien passen :/ Zuallererstneinmal würde ich das Unterforum "Trasch" wegmachen, es wrd ja eh nicht genutzt und ich finde es unnötig.

Außerdem würde ich für das RPG eine eigenen Bereich (bzw. eine eigene Kategorie) erstellen, das ist praktischer undübersuchtlicher, denn so kannst du die Unterforen der Akademie als Foren machen :3

Was ich komisc finde ist das es ein Lifestyle und ein Off-Topic Bereich gibt und vorallemdingen das sich die Forenspiele im Lifestyle Bereich befinden. Ich würde es so machen:
Für Fanwork (also FF, GFX, FA etc.) eie eigene Kategorie, oder ein Forum unter Off-Topic. Dann die Forumsgames unter Off-Topic und den Lifestyle Bereich löschen. Außerdem Partner und Werbung zu Gästbuch verschieben :3
Im Off-Topic Bereich dann noch ein allgemeines Off-Topic mit mehrer Untertelungen wie "Anime und Manga", "Bücher", "Spiele" etc.


Der Vorschlag:

Zuguter letzt noch ein Vorschlag meinerseits, und zwar wie wärs wenn wir FW Wettbewerbe einführen? :3 Also Fanfiction Wettis, FA Wettis etc :`D Ich fände das ganz witzig und man könnte ja auch Preise verteilen oder so ^.^

mfg Naoko bzw. Luna :`D

EDIT: OMG 406 Wörter XDDD Meine Güte ich wollte keinen Roman schreiben :`D Na auch egal, fühlt euch geheert und so wei ich ja eigentlich Nikki schauen wollte. Ja, fühlt euch gefälligst geheert! *böser Blick*
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D   Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D EmptyMo Jan 20, 2014 8:11 am

schnauf.. okay..
Ich hab kein Programm für GFX und weiß nicht wie es gehen soll... aber ich kann ein anderes bild machen oder du kannst mir helfen wenn du magst :3

Die Smilies werd ich gleich löschen, die Standardsmileys auch. ich wüsste nicht, was für andere ich machen soll aber ich find bestimmt welche..

Ich mag groß aufgeteilte Kategorien nicht xd aber ich mach mal wie du meinst.

Wettbewerbe können wir gerne machen, aber nicht jetzt sofort...
lg
Corey
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Luna
Moderator
Luna


Klasse : 7
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Neko no kuni

Schülerausweis
name: Luna / Ichirouta Kazemaru
Jahrgang:
Partner: Falke / Border Colli

Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D   Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D EmptyDi Jan 21, 2014 6:14 am

ok ich schick dir mal ne PN ^w^

Es gibt wirklich schöne Smilies im Internt, oder du deaktivierst sie ganz.

Ich finde nur das es dann leichter ist sich zurechtzufinden ^.^

Ganz wie du meinst ;3
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D   Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob, Kritik und ein Vorschlag :`D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kurzer Vorschlag :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Akademie :: Gästebuch :: Lob & Kritk-
Gehe zu: