Anime Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Akademie

Auf der Akademie der 'besonderen Art' wirst du viele Wunder erleben, dir werden gar unlösbare Aufgaben gestellt werden. Frage deine Freunde um Rat und du wirst Erfolg haben!
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Die Mensa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Die Mensa  Empty
BeitragThema: Die Mensa    Die Mensa  EmptyDi Apr 29, 2014 2:52 am

In der Mensa wird gefrühstückt, Mittag und Abend gegessen. Für die meisten Schüler ist sie auch ein Aufenthaltsort in den Pausen. Um eine möglichst große Auswahl anbieten zu könen gibt es ein Buffet. Jeden Tag gibt es Pommes, Schnitzel, Nudeln, Tomatensoße und Bratensoße. Desweiterhin gibt es jeden Tag ein anderes, weiteres Gericht.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Gast
Gast




Die Mensa  Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa  EmptySa Mai 03, 2014 7:38 am

Chimney
Come From: Jungentrakt

Ohne auch nur auf die Anderen zu warten stürmte ich in die Mensa. Nachkommen würden die ja eh und ich hatte einfach Hunger. Es war mir auch egal ob es noch nicht Zeit fürs Frühstück war. Und wenn ich mich durch prügeln müsste, ich wollte nur noch Essen. Als ich das ganze Essen sah könnte ich mich schon gar nicht mehr zurückhalten. Sofort nahm ich mir einen Teller und Besteck und machte erstmal den Teller voll. "das ist soooooo toll", rief ich vor Freude. Kaum hatte ich mich hingesetzt fing ich schon an zu essen. "das ist so lecker!" Hoffentlich würden die Anderen bald komm sonst, würde ich denen wirklich alles wegessen.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Die Mensa  Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa  EmptySa Mai 03, 2014 11:17 pm

Corey
<-- Jungentrakt

Ich kam zu der Tür der Mensa gejoggt. Chimney saß schon mit seinem Essen an einem der Tische. Grinsend öffnete ich die Glastür und ging zu dem Buffet. Ein Pfannkuchen mit Marmelade, ein Glas Limonade und zwei belegte Brötchen jeweils mit Schinken und Käse landeten auf meinem Tablett. Ich setzte mich gegenüber von Chimney an dessen Tisch und begann wie er auch, zu essen.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Gast
Gast




Die Mensa  Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa  EmptyDi Mai 27, 2014 1:45 am

Chimney

Corey war der Erste der kam. Ich fragte mich wo er wohl Chiko und Ichirouta gelassen hatte. Fands eh komisch dass noch so wenig da waren. Naja eigentlich waren ja nur er und ich da. "Wann kommen denn die Anderen?", fragte ich und stopfte wieder Essen in mich rein. Ich hatte mir die Mensa schon belebter vorgestellt, aber vielleicht war es einfach nur weil es morgens war und das Schuljahr erst angefangen hatte. Bestimmt war es deswegen und bald würden dann auch die anderen Schüler kommen. Zeit zum Frühstücken gab es schließlich genug.
Nach oben Nach unten
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Die Mensa  Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa  EmptyFr Jun 20, 2014 10:34 pm

Corey

"Kommen bestimmt noch.", nuschelte ich und machte mich über den Pfannkuchen her. In den Gedanken war ich immer noch bei ihr. Sie hatte mich einfach abgewiesen, widerlich. Nein, widerlich eigentlich nicht, eher... abschreckend. Schade. Ich hatte immer geglaubt, sie wäre der Mensch gewesen, der mir nie aus den Armen fallen würde. Aber genauso - also im übertragenen Sinne - ist es geschehen. Und jetzt brauche ich wohl jemanden anderen, den ich festhalten kann. Den ich festhalten muss.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
Gast
Gast




Die Mensa  Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa  EmptyDi Jun 24, 2014 6:02 am

Chimney

"Na okay...", sagte ich als Corey wohl mehr nuschelte, dass die Anderen noch kommen würden. Ich machte mir nicht weiter Gedanken drüber und stopfte mir noch mehr Essen in mich hinein, bis ich wirklich nichts mehr essen konnte und ich mich schon fast wieder übergeben könnte. Ich musste meinen Hunger wohl echt mal mehr beherschen, naja aber bisher war ja in der Mensa noch nicht viel los. Ich fragte mich wie es wohl hier war wenn hier viel los war. Naja Corey aß eh noch, also konnte ich sehen wie sich die Mensa füllte.
Nach oben Nach unten
Fubuki Shirou
Moderator
Fubuki Shirou


Klasse : 0
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Deutschland

Schülerausweis
name: Shirou Fubuki/Neku Sakuraba
Jahrgang: 10/9
Partner: Husky/Fennek

Die Mensa  Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa  EmptySo Jul 06, 2014 3:07 am

Shirou
[Come From: Jungentrakt]

Ich kam an. Durch die Glastür konnte ich sehen, dass nur wenige Schüler sich dazu entschieden haben jetzt zu frühstücken. Mir, allerdings, machte dies wenig aus. Ich war sogar froh darüber, dass so wenige anwesend waren. Ich trat ein und begutachtete das Buffet. Eine so große Auswahl hatte ich nicht erwartet. Dennoch blieb ich bei meinem alltäglichen Frühstück: belegte Brötchen. Es war nicht so als würde ich dem Koch oder der Köchin nicht trauen, aber ich wollte an meinem ersten Schultag nach den Ferien nichts Falsches essen. Durst hatte ich noch keinen. Ich setzte mich einfach an den Tisch neben dem wo schon zwei andere Jungs saßen. Ich hatte sie schon mal gesehen. Das war an dem Tag zuvor im Gang. Damals waren aber noch zwei andere bei ihnen. Sie würden wohl noch nachkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mensa  Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa    Die Mensa  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Mensa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Akademie :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: