Anime Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Akademie

Auf der Akademie der 'besonderen Art' wirst du viele Wunder erleben, dir werden gar unlösbare Aufgaben gestellt werden. Frage deine Freunde um Rat und du wirst Erfolg haben!
 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderSuchenLogin

 

 Klasseneinteilungen und allgemeine Informationen

Nach unten 
AutorNachricht
Corey
Admin
Corey


Klasse : 9
Anzahl der Beiträge : 500
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 23.12.12

Schülerausweis
name: Corey/Shin/Carla
Jahrgang: 9./9./8.
Partner: Falke/Kaninchen/Eichhörnchen

Klasseneinteilungen und allgemeine Informationen  Empty
BeitragThema: Klasseneinteilungen und allgemeine Informationen    Klasseneinteilungen und allgemeine Informationen  EmptyMi Apr 23, 2014 9:40 pm

huhu^^
So, da es jetzt bald anfängt mit dem richten RPG hier ein paar Informationen zu den Klassen.
Wir haben in jedem Jahrgang eine Klasse, d.h eine 7., eine 8., eine 9., eine 10., eine 11. und eine 12. Klasse.
In der 7. Klasse sind:
Luna von Luna
Chimney Seiker von Chimney
In der 8. Klasse sind:
Chiko von Chiko
Ichirouta Kazemaru von Luna
Chesa Yuuki von Chimney
Carla von Corey
In der 9. Klasse sind:
Corey Boria von Corey
Shin von Corey
Neku Saburaba von Fubuki Shirou
In der 10. Klasse sind:
Shirou Fubuki von Fubuki Shirou
Lumina Shiryumue von Lumina
Janice Cemberley von Lumina
In der 11. Klasse sind:
In der 12. Klasse sind:
Alexander Mercer von Alex J. Mercer

Für jede Klasse gibt es einen Klassenraum.  Die Stundenpläne werden noch ausgeschrieben.
Vorläufig werden folgende Fächer unterrichtet:
Mathe
Deutsch
Erdkunde
Sport
Englisch
Kunst
(Wahl-Pflicht-Fächer) Französisch oder Spanisch
Biologie
Chemie
Physik
(Teilweise) Musik
(Teilweise) Politik und Wirtschaft (Kurz: PoWi


Zum Sport:
In der Sporthalle können jeweils drei Klassengleichzeitig Sportunterricht ausführen. Im Sommer wird unter anderem auch der Westpark genutzt.

Zum Allgemeinen Unterricht:
1. Der Unterricht wird geschrieben.
So ist es falsch!
Ich betrat das Klassenzimmer. Nach dem Unterricht verließ ich das Klassenzimmer.
So ist es richtig!
Ich betrat das Klassenzimmer und war gespannt auf den Unterricht. Die Lehrerin kam rein und schrieb Aufgaben an die Tafel, die wir lösen sollten. (usw..)

Zu den Lehrkräften:
Es gibt 6 Lehrer, einen pro Jahrgang. Die Lehrkräfte sind NPC's und werden von dem NPC oder den Schülern gespielt. Jeder User kann in die Rolle eines Lehrers schlüpfen. Falls ihr das wollt, schreibt bitte alles, was den Lehrer betrifft kursiv und in der Ich-Perspektive.
Beispiel:
-Unter oder über dem Post der eigentlichen Person-
Ich betrat den Klassenraum. Meine Schüler waren schon da, jedenfalls die meisten. Die Lautstärke im Raum war extrem hoch, doch mit jedem meiner Schritte verstummten mehr und mehr der Gespräche. Ich stelle meine Tasche ab und begrüßte meine Klasse. (usw.)
Damit es nicht zu Verwechslung kommt, werden die Charaktere und das Aussehen der Lehrer bestimmt.
Nach oben Nach unten
https://animeworldforum.forumieren.com
 
Klasseneinteilungen und allgemeine Informationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Akademie :: RPG :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: